Quote (Noobinator @ 6 Mar 2014 14:07)
Ajo
dass er lahm nicht als av einsetzt, ist n witz.
selbst wenn er ihn im mf besser aufgehoben sieht...dass das team mit einem zuverlässigen av besser sein wuerde, sollte selbst dem bundesbumsi klar sein. Ist einfach das kleinere "übel" bei den ganzen mf-spielern
Löw hätte sich längst ne Alternative überlegen können und müssen. Aber der hofft halt, dass Khedira und Gündogan noch rechtzeitig fit werden.
Ich kanns mir allerdings kaum vorstellen, dass die noch in WM-Form kommen.
Lahm als MF kann man in der BuLi mal machen, aber er war vorher wohl einer der weltbesten AVs.
Quote (Parzival @ 6 Mar 2014 14:18)
dieses. testspiele sind einfach unnötig, weil eh keiner so spielt, wie im ernstfall
Naja, irgendwie testen muss man schon, allerdings macht der Ablauf, so wie er eben stattfindet, keinen Sinn
