d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 6 2014 03:24am
Quote (luzroja @ 6 Mar 2014 11:22)
portugal wird zersägt, da ronaldo einfach seit jahren grottenschlecht und überbewertet ist... :rofl:

für mich einer der schlechtesten spieler, seine """fans""" scheinen wirklich keinerlei ahnung vom fußball zu haben, sicher niemals selber gespielt... :rofl:


schlechter troll...husch, husch...geh wieder in der keller zum ps spielen
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 6 2014 03:29am
Quote (conquistador1975 @ Mar 6 2014 10:24am)
schlechter troll...husch, husch...geh wieder in der keller zum ps spielen


du erkennst deine geistigen ergüsse mittlerweile schon selber, gell? :rofl:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 6 2014 03:34am
Quote (luzroja @ 6 Mar 2014 11:29)
du erkennst deine geistigen ergüsse mittlerweile schon selber, gell? :rofl:


du hast nicht die eier, mit deinem acc zu posten, und pisst mir hier ans bein... du bist ein I-Net Held.
sagt doch alles über dich aus... kkthxbye
Member
Posts: 16,707
Joined: May 5 2008
Gold: 151.04
Mar 6 2014 05:35am
Quote (conquistador1975 @ 6 Mar 2014 10:20)
wenn ich beleidige, dann wirst du es wissen... einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat...
langsam hab ich das gefühl, dass hier immer mehr nullcheker rumrennen...

jogi hat es wieder mal voll drauf... kroos hat mal wieder durch fouls und ballverluste geglänzt...ebenso schweini...
poldi der selbst bei arsenal kaum spielt ist wieder gesetzt... irgend ein spieler von samptoria eingeladen (namen kenn ich nicht)...
Absteiger Jansen und Lasogga eingeladen (nicht falsch verstehen... lasogga bin ich zu 100% überzeugt)...
naja, war ja nur ein test... bin ja mal gespannt wie er gegen portugal startet... ich hoffe er bleibt seiner linie treu, mit seiner mannschaft  :D


Poldi gesetzt, weil er bei der absagenflut in der 80. Minute eingewechselt wird? Soso. Gut dass du die "Nullcheker" selbst erwähnt hast.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 6 2014 05:51am
Jogi hats einfach nicht drauf. Fängt schon an, dass wir keine AV mehr haben.
Aber was solls, mit solchen Auftritten wie gestern langts nicht mal für die Vorrunde.

Btw, Martinez und Thiago standen vs Italien 90Min aufm Platz. Die Leistung war auch nicht übel :blush:
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Mar 6 2014 06:58am
das ganze blabla bei pressenkonferenzen kannst du doch eh vergessen. gestern ist einfach keiner ohne ball gelaufen. so entstehen auch die ballverluste. ich weiß nicht, wieso ich mir testspiele immer wieder antue. es ist echt egal, was sie von den mikros quatschen, wer sich seines platzes sicher fühlt, läuft nicht richtig, bzw geht nicht 100% in die Zweikämpfge, wenn's um nichts geht. So verliert bayern testspiele gegen schluchtis und ich krieg jedes mal das kotzen, wenn ich N11 testspeile sehe. aber ehrlich gesagt würde ich's als profi auch nicht anders machen. natürlich läuft man aber wieso soll ich Khedira-Style das Bein lang machen oder ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe gehen, wenn ich die Woche drauf CL spiele?
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Mar 6 2014 07:07am
Quote (N4ddi @ 6 Mar 2014 12:51)
Jogi hats einfach nicht drauf. Fängt schon an, dass wir keine AV mehr haben.
Aber was solls, mit solchen Auftritten wie gestern langts nicht mal für die Vorrunde.

Btw, Martinez und Thiago standen vs Italien 90Min aufm Platz. Die Leistung war auch nicht übel :blush:


Ajo
dass er lahm nicht als av einsetzt, ist n witz.
selbst wenn er ihn im mf besser aufgehoben sieht...dass das team mit einem zuverlässigen av besser sein wuerde, sollte selbst dem bundesbumsi klar sein. Ist einfach das kleinere "übel" bei den ganzen mf-spielern
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 6 2014 07:18am
Quote (Kasiir @ Mar 6 2014 02:58pm)
das ganze blabla bei pressenkonferenzen kannst du doch eh vergessen. gestern ist einfach keiner ohne ball gelaufen. so entstehen auch die ballverluste. ich weiß nicht, wieso ich mir testspiele immer wieder antue. es ist echt egal, was sie von den mikros quatschen, wer sich seines platzes sicher fühlt, läuft nicht richtig, bzw geht nicht 100% in die Zweikämpfge, wenn's um nichts geht. So verliert bayern testspiele gegen schluchtis und ich krieg jedes mal das kotzen, wenn ich N11 testspeile sehe. aber ehrlich gesagt würde ich's als profi auch nicht anders machen. natürlich läuft man aber wieso soll ich Khedira-Style das Bein lang machen oder ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe gehen, wenn ich die Woche drauf CL spiele?


dieses. testspiele sind einfach unnötig, weil eh keiner so spielt, wie im ernstfall
Member
Posts: 351
Joined: Jan 19 2014
Gold: 100.00
Mar 6 2014 07:21am
So, das Stuttgart-Juwel Werner ist nun auch längerfristig an den Verein gebunden.
Aber ob Stuttgart ihn noch halten kann, hab ich gefragt.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 6 2014 07:51am
Quote (Noobinator @ 6 Mar 2014 14:07)
Ajo
dass er lahm nicht als av einsetzt, ist n witz.
selbst wenn er ihn im mf besser aufgehoben sieht...dass das team mit einem zuverlässigen av besser sein wuerde, sollte selbst dem bundesbumsi klar sein. Ist einfach das kleinere "übel" bei den ganzen mf-spielern


Löw hätte sich längst ne Alternative überlegen können und müssen. Aber der hofft halt, dass Khedira und Gündogan noch rechtzeitig fit werden.
Ich kanns mir allerdings kaum vorstellen, dass die noch in WM-Form kommen.
Lahm als MF kann man in der BuLi mal machen, aber er war vorher wohl einer der weltbesten AVs.

Quote (Parzival @ 6 Mar 2014 14:18)
dieses. testspiele sind einfach unnötig, weil eh keiner so spielt, wie im ernstfall


Naja, irgendwie testen muss man schon, allerdings macht der Ablauf, so wie er eben stattfindet, keinen Sinn :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll