d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 30 2013 05:01pm
Quote (Mongonator @ 31 Jan 2013 00:33)
dann zocken wir den gleichen char und sind auch ca. gleich weit^^
welche banditen-belohnung nimmst du?
30 mana fällt weg, logisch. das life ist naheliegend, tendiere aber trotzdem irgendwie zu den resis. ein schadensdrückender multiplikator scheint mir irgendwie besser als noch ein paar punkte in einen wert, von dem man später eh massig haben wird. andererseits gibts auch da viele multiplikatoren wie +%life und darauf dann wiederum die prozentuale regeneration der hp, sodass es in der summe schon einiges ausmacht und den build ja direkt unterstützt.

oder einfach die quest ganz lassen bis man ahnung hat^^^^


/e: achja, als 4. lösung kann man ja alle drei umballern und den skillpunkt mitnehmen. ganz vergessen.


40 hp weil das ca 2. skillpunkte wert ist
Member
Posts: 4,841
Joined: Jan 16 2008
Gold: 0.00
Jan 30 2013 05:48pm
Für nicht-CI builds ist Oak helfen in normal eigentlich immer die beste Wahl.
Member
Posts: 12,275
Joined: Oct 9 2006
Gold: 300.00
Jan 30 2013 07:10pm
Jemand noch Online der Act3 Norm mitspielen mag? :)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 31 2013 12:14am
Quote (GrOneo @ Jan 31 2013 01:10am)
Jemand noch Online der Act3 Norm mitspielen mag? :)

Alla wenn du so weiterr suchtest biste in 2 Tagen soweit wie ich nach fast 1 Woche XDDD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 12:55am
Quote (rinirax @ 30 Jan 2013 23:26)
grad in ner 6er party gewesen um den a1 boss zu killen
5000 items droppen ofc kein einziges bekommen
das loot system ist so fürn arsch
e: disconnect beste leben, erst mal wieder a1 starten weil ich den quest nicht bekommen habe


hör doch einfach auf

in jedem post meckerst du über das spiel
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jan 31 2013 01:54am
skillbaum zu einer wissenschaft machen. i like it XD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 01:58am
Quote (droll @ 31 Jan 2013 08:54)
skillbaum zu einer wissenschaft machen. i like it XD


auf den ersten blick sieht es kompliziert aus aber wenn du weißt was du für einen char machen willst ist es ezpz

skillst dann halt einfach die dinger dafür :)
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2013 02:01am
Quote (Chaoz @ 31 Jan 2013 08:55)
hör doch einfach auf

in jedem post meckerst du über das spiel


es ist halt langsam ^^

und langweilig xd
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 02:05am
Quote (swordsfish @ 31 Jan 2013 09:01)
es ist halt langsam ^^

und langweilig xd


noobnoobnoob
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2013 02:07am
Quote (Chaoz @ 31 Jan 2013 10:05)
noobnoobnoob


-_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll