d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev19091929394590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 27 2012 03:22am


n1 combo junks :D
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Oct 29 2012 05:53am
der cent ulti ist so böse ^^
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Oct 29 2012 05:59am
Quote (Doppelganger @ Oct 27 2012 10:22am)
http://www.youtube.com/watch?v=fzfcEIbYn3w

n1 combo junks :D


Quote
hey guys. lets group up. not like magnus is there
this
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Oct 29 2012 07:11am
cent ist aber auch völlig übertrieben diese version. wird ja schon fast naix zum standard pick um wenigstens irgendwas entgegen setzen zu können.
wenn ein cent im eigenen team ist einfach selbst schnell naix picken (all-pick ban :D) und den win genießen
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Oct 29 2012 07:25am
is schon nervig, die sind jedes game dabei :c
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 29 2012 07:28am
cm spielen -> sich nciht mit cent rumplagen müssen
auch wenn ich ihn jetzt nciht soo op finde. naja kommt naja jetzt sowieso nen nerf
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Oct 29 2012 03:55pm
so cent ist etwas generft ^^
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Oct 31 2012 06:40pm
so nice funmap items farmen XD
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Oct 31 2012 08:54pm
2 spiele versucht support zu spielen und dann mangels leuten die sich supporten gelohnt hätten ofc nur aufs maul bekommen.
dann ne runde Nooblancer gespielt 17/4/9, immer noch verloren, schlechteste lem -.-
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Nov 1 2012 04:16am
Quote (haerox @ Nov 1 2012 02:40am)
so nice funmap items farmen XD


bin ich eigl der einzige dem diretide nicht gefällt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19091929394590Next
Add Reply New Topic New Poll