d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev190919293944776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2011 01:18am
Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 09:03)
Bin heute sogar mal 30 MInuten früher da gewesen ;)


Hmmm arbeite ich heute anständig oder mach ich nen Lenz? :|
Eigentlich müsste ich so langsam mal meine Bachelorarbeit fertig bekommen


Dann natürlich n Lenz
Guten Morgen btw :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 01:25am
Moin Moin
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 01:27am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:25)
Moin Moin


Moin =)

Glückwunsch Rob ! :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 01:33am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 08:27)
Moin =)

Glückwunsch Rob ! :)


Boah bin noch Mega müde
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 01:34am
wir haben 8:30, und unser Nachbar guckt Pornos :rofl:


guten Morgen ^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 01:35am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:33)
Boah bin noch Mega müde


bei mir gehts heute so

aber nicht viel zu tun so wie es ausschaut :(

Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 09:34)
wir haben 8:30, und unser Nachbar guckt Pornos :rofl:


guten Morgen ^^


morgen goldi

pr0n geht immer klar :D

sei froh das du ihn nicht dabei fappen siehst ^^
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 20 2011 01:35am
Morgen,

Rob dir auch alles gute zur bestandenen^^

Mein Akku is fast tod, hab vorgestern mein Ladegerät bei meiner Freundin vergessen :(
Kann nich viel posten.. Und vermutlich geht hier erst ab mittags die Post ab..

Naja Euch allen heut frohes schaffen,
aja btw hab noch 7 tage vor mir dann wird erstma geharzt :drool: , naja wobei ich schon inner ersten Woche los bin wegen Nebenjob..
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 01:40am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 08:34)
wir haben 8:30, und unser Nachbar guckt Pornos :rofl:


guten Morgen ^^


Haste frei?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 01:42am
Guten Morgen an den Rest, der soeben gekommen ist


Alter.... zwei Büros weiter haben vor 15 Minuten das Fenster aufgemacht und sind jetzt in ne Besprechung gegeangen und ich frier mir hier den Arsch ab
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 01:44am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:40)
Haste frei?


ne, unser "Firmen"-Nachbar :D
hätte zu gern noch frei :cry:

btw Bodo, ich hab "mein" Spiel gefunden:

Risiko

gestern erstmal von 2€ auf 12 hochgezockt
das raus geholt, 4€ nochmal beim Book of Rar verzockt, danach nochmal 20.€ bei Risiko verzockt xD
das war ads letzte mal zocken fürs erste. war richtig enttäuscht..^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293944776Next
Add Reply New Topic New Poll