☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev
1
90
91
92
93
94
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 27755
Replies: 2272
Track Topic
Besba
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold
:
0.00
#911
Feb 26 2011 08:25am
Quote (fntpwns @ 26 Feb 2011 14:07)
ihr invited mich ja nie
ich habe atm ne dicke winningstreak (bin wieder von 120mmr auf 1500mmr)
zockt ihr eigentlich auch cm?
wir zocken sd ap eig wir könn dich ja ma inven wenn du da bist
bin atm auf 1670^^
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#912
Feb 26 2011 09:38am
Quote (Besba @ Feb 26 2011 03:25pm)
wir zocken sd ap eig wir könn dich ja ma inven wenn du da bist
bin atm auf 1670^^
ich zock alles außer ap^^
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#913
Feb 26 2011 10:09am
lol.. grad ein game mit aluna gespielt... die geht ja übelst ab ^^
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#914
Feb 26 2011 06:46pm
Dr ... wo bist du? Lass ne Runde zoggen!
/edit: 2 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): seppel123, DrNo1337
This post was edited by seppel123 on Feb 26 2011 06:47pm
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#915
Feb 26 2011 06:47pm
Quote (seppel123 @ Feb 27 2011 02:46am)
Dr ... wo bist du? Lass ne Runde zoggen!
bin da, aber zu müde um geschiet zu zocken...
falls dus riskieren willst pm mich, kann aber nicht skypen
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#916
Feb 27 2011 06:44am
ich hab echt langsam kein bock mehr auf das spiel -.-
grad eben ap game.. einer pickt pyro schreit mid und leave nach bloodlust -.-
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#917
Feb 27 2011 10:08am
Quote (RvAShAdOvV @ Feb 27 2011 01:44pm)
ich hab echt langsam kein bock mehr auf das spiel -.-
grad eben ap game.. einer pickt pyro schreit mid und leave nach bloodlust -.-
pyro mid sux^^
in dota wäre luna mid "normal" ..aber in hon sind oftmals andere helden einfach besser geeignet
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#918
Feb 27 2011 10:12am
wenn mal einer von euch ne Runde ap zoggen will, schreibt mich mal unter seppel123 an oder schickt mir ne Pm
Psr schwankt immer zwischen 1450 - 1600
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#919
Feb 27 2011 12:25pm
Wäre so in 15min bis halbe stunde am start
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#920
Feb 27 2011 12:51pm
Quote (DrNo1337 @ Feb 27 2011 06:25pm)
Wäre so in 15min bis halbe stunde am start
jo ich bin noch nciht sicher ob ich zogge oder mich vors tv haue.
Wenn ich mich für HoN entscheide schreibe ich dir.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
90
91
92
93
94
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact