d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev19091929394228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Feb 26 2011 08:25am
Quote (fntpwns @ 26 Feb 2011 14:07)
ihr invited mich ja nie :(
ich habe atm ne dicke winningstreak (bin wieder von 120mmr auf 1500mmr)

zockt ihr eigentlich auch cm?


wir zocken sd ap eig wir könn dich ja ma inven wenn du da bist

bin atm auf 1670^^
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 26 2011 09:38am
Quote (Besba @ Feb 26 2011 03:25pm)
wir zocken sd ap eig wir könn dich ja ma inven wenn du da bist

bin atm auf 1670^^


ich zock alles außer ap^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 26 2011 10:09am
lol.. grad ein game mit aluna gespielt... die geht ja übelst ab ^^
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 26 2011 06:46pm
Dr ... wo bist du? Lass ne Runde zoggen!

/edit: 2 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): seppel123, DrNo1337 :ph34r:

This post was edited by seppel123 on Feb 26 2011 06:47pm
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 26 2011 06:47pm
Quote (seppel123 @ Feb 27 2011 02:46am)
Dr ... wo bist du? Lass ne Runde zoggen!


bin da, aber zu müde um geschiet zu zocken...
falls dus riskieren willst pm mich, kann aber nicht skypen
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 27 2011 06:44am
ich hab echt langsam kein bock mehr auf das spiel -.-
grad eben ap game.. einer pickt pyro schreit mid und leave nach bloodlust -.-
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 27 2011 10:08am
Quote (RvAShAdOvV @ Feb 27 2011 01:44pm)
ich hab echt langsam kein bock mehr auf das spiel -.-
grad eben ap game.. einer pickt pyro schreit mid und leave nach bloodlust -.-


pyro mid sux^^
in dota wäre luna mid "normal" ..aber in hon sind oftmals andere helden einfach besser geeignet
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 27 2011 10:12am
wenn mal einer von euch ne Runde ap zoggen will, schreibt mich mal unter seppel123 an oder schickt mir ne Pm :)
Psr schwankt immer zwischen 1450 - 1600
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 27 2011 12:25pm
Wäre so in 15min bis halbe stunde am start
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Feb 27 2011 12:51pm
Quote (DrNo1337 @ Feb 27 2011 06:25pm)
Wäre so in 15min bis halbe stunde am start


jo ich bin noch nciht sicher ob ich zogge oder mich vors tv haue.
Wenn ich mich für HoN entscheide schreibe ich dir.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19091929394228Next
Add Reply New Topic New Poll