die wahrheit is schon hart, einer musste es ja mal sagen, scheinbar duerfen hier randgruppen, wie dieser patient hier:
Pablin92 tripleposten/spammen/nur ot schreiben und das ofc ohne warn
das nenn ich willkür. einfach zu laecherlich
http://www.bilder-upload.eu/upload/6g1SXkDqIqkX9KB.jpg