☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
90
91
92
93
94
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418479
Replies: 50000
Track Topic
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#911
Aug 25 2010 07:56pm
ashe im 3 vs 3 = ownage
5 vs 5 = free kill
die bringt erst was in 5 vs 5 wen man lvl 20+ ist und armor pen runen hat alles -.-
Hovis
Member
Posts: 4,460
Joined: Jan 23 2010
Gold
:
5.37
Warn: 30%
#912
Aug 25 2010 08:08pm
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 02:56)
ashe im 3 vs 3 = ownage
5 vs 5 = free kill
genau umgekehrt.
gosuth
Member
Posts: 32,338
Joined: Aug 15 2007
Gold
:
3,193.00
#913
Aug 26 2010 01:52am
Quote (Hovis @ 26 Aug 2010 04:08)
genau umgekehrt.
naja ich hab selten ne gute ashe im 5:5 gehabt
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#914
Aug 26 2010 02:06am
die meisten können mit ashe halt nicht spielen... und im 5on5 ist die wahrscheinlichkeit recht hoch das sie von 2en gefocused wird... gerade dann wenn sie alleinbe mid lane steht
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#915
Aug 26 2010 02:15am
spielt wer mal ne runde mit mir?
hab alles geladen und so und gestern schon 1 match gezockt
gosuth
Member
Posts: 32,338
Joined: Aug 15 2007
Gold
:
3,193.00
#916
Aug 26 2010 04:18am
Quote (DrNo1337 @ 26 Aug 2010 10:15)
spielt wer mal ne runde mit mir?
hab alles geladen und so und gestern schon 1 match gezockt
wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#917
Aug 26 2010 04:23am
Quote (gosuth @ Aug 26 2010 10:18am)
wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab
kann ich mir gut vorstellen xD
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#918
Aug 26 2010 04:30am
Quote (gosuth @ Aug 26 2010 12:18pm)
wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab
kla gern
sag mal account
pm me
This post was edited by DrNo1337 on Aug 26 2010 04:30am
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#919
Aug 26 2010 04:32am
Quote (DrNo1337 @ Aug 26 2010 10:30am)
kla gern
sag mal account
pm me
wie sein jsp acc...^^
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#920
Aug 26 2010 04:35am
Quote (Pherenetic @ Aug 26 2010 12:32pm)
wie sein jsp acc...^^
k ty
offline -.-
This post was edited by DrNo1337 on Aug 26 2010 04:39am
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
90
91
92
93
94
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact