d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 25 2010 07:56pm
ashe im 3 vs 3 = ownage
5 vs 5 = free kill
die bringt erst was in 5 vs 5 wen man lvl 20+ ist und armor pen runen hat alles -.-
Member
Posts: 4,460
Joined: Jan 23 2010
Gold: 5.37
Warn: 30%
Aug 25 2010 08:08pm
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 02:56)
ashe im 3 vs 3 = ownage
5 vs 5 = free kill


genau umgekehrt.

Member
Posts: 32,338
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 26 2010 01:52am
Quote (Hovis @ 26 Aug 2010 04:08)
genau umgekehrt.


naja ich hab selten ne gute ashe im 5:5 gehabt
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 26 2010 02:06am
die meisten können mit ashe halt nicht spielen... und im 5on5 ist die wahrscheinlichkeit recht hoch das sie von 2en gefocused wird... gerade dann wenn sie alleinbe mid lane steht
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 26 2010 02:15am
spielt wer mal ne runde mit mir?
:D
hab alles geladen und so und gestern schon 1 match gezockt
Member
Posts: 32,338
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 26 2010 04:18am
Quote (DrNo1337 @ 26 Aug 2010 10:15)
spielt wer mal ne runde mit mir?
:D
hab alles geladen und so und gestern schon 1 match gezockt


wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab :D
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 26 2010 04:23am
Quote (gosuth @ Aug 26 2010 10:18am)
wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab :D


kann ich mir gut vorstellen xD
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 26 2010 04:30am
Quote (gosuth @ Aug 26 2010 12:18pm)
wow 1 match,^^ aber bitte übungsspiel, wenn ich dich im normalen hab kotz ich ab :D


kla gern :D
sag mal account
pm me ;)

This post was edited by DrNo1337 on Aug 26 2010 04:30am
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 26 2010 04:32am
Quote (DrNo1337 @ Aug 26 2010 10:30am)
kla gern :D
sag mal account
pm me ;)


wie sein jsp acc...^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 26 2010 04:35am
Quote (Pherenetic @ Aug 26 2010 12:32pm)
wie sein jsp acc...^^


k ty
offline -.-

This post was edited by DrNo1337 on Aug 26 2010 04:39am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293945001Next
Closed New Topic New Poll