Ich betreibe Kraftsport eig schon seit ca 1 Jahr bzw bisschen länger.
Hab halt nur mit 2 KH angefangen und Arme trainiert.
Richtig regelmäßig und hart trainiere ich ca seit Dezember 2009 .
Hab zurzeit einen 'durchtrainierten' definierten Körper ( nicht hautständer aber halt nicht so massig ) .
Hab KFA von ca 8-9 % .
Trainiere zur Zeit beim Bankdrücken / Kreuzheben / LH Rudern etc mit 5x5 , also Kraft/Masse - Aufbau.
Dann bevorzuge ich lieber eine Kur, allerdings weiß ich nicht, wenn ich mit der Kur aufhöre, schwindet dann nicht meine Muskel Masse/Kraft wieder

? .
Ich werd mir nun den Artikel durchlesen

Du trainierst schon seit über ein halbes Jahr und willst mir ernsthaft sagen, du hast noch nie Kreatin genommen ... ?