Quote (AWOS @ Nov 27 2009 11:42am)
wie kommts? Ihr habt doch eigentlich kein Arbeitslosenproblem...
War ein Scherz ..

Heute hatten wir aber im Swisscom Tower für 20min kein Strom, wäre auch zu schön gewesen wenn es den ganzen Tag angehalten hätte ..

Quote (BenediktXVI @ Nov 27 2009 11:57am)
mach dich selbständig

Alex GmbH
^^
hehe .. isch ä überlegig wert^^
This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 27 2009 06:06am