d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev19091929394129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Jan 3 2010 10:36am
Quote (Tekra @ 3 Jan 2010 17:34)
warum?war lange nicht da, erklär mal bitte :(


nachdem was ich weiß:

im fluch entfernt - was zum..?
keine größere truhe - naja schade
eine skill respec funktion integriert- aus einer blizzard sorc werde jetzt eine fb, tralaaa (nur nach der den of evil quest und wohl beim neuen quest mit den essenzen von aktbossen)
eine bis zu 4x höhere chance auf drop von hr's - immer noch sehr gering
hammerdin und light sorcs wurden abgeschwächt - super...
hydra dmg wurde etwas gepusht - wahnsinn!
sonst sind mir keine änderungen bekannt, bugfixes gibt es auch nicht?
Member
Posts: 96,878
Joined: Aug 30 2008
Gold: 159,420.00
Jan 3 2010 10:49am
alles was die essencen bringen is das man sie cubed und dann neusetzen kann??
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Jan 3 2010 10:50am
Quote (MoXeR @ 3 Jan 2010 18:49)
alles was die essencen bringen is das man sie cubed und dann neusetzen kann??


denke schon, daraus wird dann ein tome --> respec
Member
Posts: 8,421
Joined: Jan 27 2009
Gold: 7,871.90
Jan 4 2010 04:22am
ist schon in aussicht wann der reset kommt? was denkt ihr?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2010 04:24am
Quote (SirPatriceOne @ 4 Jan 2010 11:22)
ist schon in aussicht wann der reset kommt? was denkt ihr?


eventuell noch dieses jahr
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 4 2010 04:26am
Quote (SirPatriceOne @ Jan 4 2010 10:22am)
ist schon in aussicht wann der reset kommt? was denkt ihr?


viele spekulieren ~april oder später..
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jan 5 2010 11:27am
scheiß wc3 nun arbeiten die schon wieder an nem neuen patch -.- um den schwulen crash hack zu fixen :)
Member
Posts: 687
Joined: Nov 13 2008
Gold: 21.00
Warn: 10%
Jan 5 2010 03:26pm
beim quest höhle des bösen kan man skills und stats neu verteilen,
die essencen sind für nen neuen q (sowas wie ut)
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 5 2010 03:49pm
Quote (bachi_s @ Jan 5 2010 09:26pm)
beim quest höhle des bösen kan man skills und stats neu verteilen,
die essencen sind für nen neuen q (sowas wie ut)


achwas..... was glaubst du was hier im topic auf den letzten 93 seiten diskutiert wird...

...
Member
Posts: 3,737
Joined: Dec 13 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 6 2010 11:34am
Stimmt es das heute reset ist wenn ja wo steht das
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19091929394129Next
Add Reply New Topic New Poll