Quote (derTaiger @ Wed, Jan 14 2009, 03:57pm)
das is ansichtssache, ich mag sie
naja ihc überlass dir nu das feld, bin bissl am auto schraubseln
hab grad kein bock sorry
bin sehr müde noch voin heute nacht
geh erstmal schlafi und dann training
:E
sorry guys
bin zu platt
ach und btw
haste 10% warn wegen den posts hier kassiert?