d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev19091929394404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 27 2009 05:25pm
Quote (ssx @ Wed, 28 Jan 2009, 00:20)
Will mir einer der begabten Grafiker hier

eine neue sig machen? biggrin.gif


naja ich bin gerade nicht so gut mir fehlt inspiration opder mal ein neuer style aber den zu erabeiten hab ich momentan nicht die lust und zeit
das ist meine letzte gute sign
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 27 2009 05:48pm
Thema: Berlin + Bushido/Chakuza/Bizzy Montana/Raf Camora ( in der reihen folge in der ich sie mag ) biggrin.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 28 2009 12:28pm
hab mal wieder ne skizze gemacht
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 28 2009 12:44pm
lol geiles kamel smile.gif
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 28 2009 01:05pm
happy.gif

wie kann ich mein ps von deutsch auf english umstellen?
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 28 2009 01:10pm
Quote (Renne @ Wed, 28 Jan 2009, 20:05)
happy.gif

wie kann ich mein ps von deutsch auf english umstellen?


engl installen

anders geht das glaube ich kaum
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 28 2009 01:24pm
lol das kamel ist nice^^
aber das eine auge bruach noch nen augenlied denk ich^^
edit: oh ist ja n dromedar, hust^^


This post was edited by Ambras on Jan 28 2009 01:25pm
Jan 28 2009 03:06pm
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Jan 28 2009 03:13pm
jetzt rasten wir ganz aus, ja?
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 28 2009 03:14pm
oh oh ich glaube das wird 10% + 24 stunden pause geben smile.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19091929394404Next
Add Reply New Topic New Poll