d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev190919293944613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 20 2008 08:55am

1. Bundesliga
Schlag für Michael Rensing: Bayern will Artur Boruc
Bayern soll an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc von Celtic Glasgow interessiert sein. Nach Berichten schottischer Zeitungen ist Bayerns künftiger Trainer Jürgen Klinsmann von Boruc überzeugt. Bisher sollte Rensing Kahn-Nachfolger werden.


gerade gelesen bei sportbild
was sagt ihr denn dazu..?
wird Rensing nachfolger eines....Sven scheuer, Uwe Gospodarek, Stefan Wessels,,, die immer jung und gut waren...aber nie eine chance bekammen?
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 20 2008 08:58am
Hoffentlich holt sich Bayern einen neuen Torwart, ich mag Rensing nicht und ich denke seine Leistung ist auch nicht so gut.

Man hat es gegen Belgrad gesehen und gegen Anderlecht so schlechte Spiele-.-
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 20 2008 09:07am
jo habs auch gelesen wink.gif

13 Millionen Ablöse wird man bestimmt nicht für eine Nr. 2 investieren.

vorrausgesetzt es stimmt, dann hätten sie Rensing aber mächtig verarscht. Er saß doch nur schon so lange auf der Bank weil ihm versprochen wurde, nach Kahn ist er die Nummer 1. Sonst wäre es schon lange wech aus München.

Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 09:09am
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 13:58)
Wir lagen träumend im Gras,
die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß,
komm, laß uns mal auf Scheisse gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter,
aber Jumbo sagte uns, was er sah,
ein Meer von schwarz-gelber Fahnen,
wir ahnten nicht, was bald darauf geschah...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Ein Scheisser sagt zu mir,
sie werden wieder Meister sein,
doch wir lachten ihn nur aus,
und schlugen ihm die Fresse ein,
er hatte nicht einmal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf,
doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen,
an denen er starb...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Kein Scheisser hat das Recht zu leben,
die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie,
und sind sie erstmal ausgerottet,
so werden wir zu ihrem Begräbnis ziehen...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Tod und Hass dem S04!


ja, wir wissens.

du langweilst die meisten mit deinen kiddiegesängen...

bist aber bestimmt einer, der 1 mal im jahr im stadion ist und dann immer sitzplatz tongue.gif
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 20 2008 10:27am
Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 16:09)
ja, wir wissens.

du langweilst die meisten mit deinen kiddiegesängen...

bist aber bestimmt einer, der 1 mal im jahr im stadion ist und dann immer sitzplatz tongue.gif


zuerst einmal langweile ich dich

es ist ein fußballthread, entspann dich mal du spießer xD

wärend du leute nicht beurteilen solltest, die du überhaupt gar nicht kennst, was bitteschön soll daran schlimm sein im stadion nen sitzplatz zu haben? ich wohne in berlin und im olympiastadion gibts nur sitzplätze xDDD

du spacken, denk vorher nach bevor du was schreibst
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 20 2008 11:41am
So, bin wieder da biggrin.gif
Und die Gerüchte um Rensings Platz dauern schon Jahre an, also daher. ..
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Mar 20 2008 11:44am
Ich bin mir zu 100% sicher das Rensing nächste Saison die Nr.1 ist.Bayern ist eher auf der Suche nach ner Nr.2 smile.gif.Timo Hildebrandt währe dafür super geeignet laugh.gif
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 11:47am
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 17:27)
zuerst einmal langweile ich dich

es ist ein fußballthread, entspann dich mal du spießer xD

wärend du leute nicht beurteilen solltest, die du überhaupt gar nicht kennst, was bitteschön soll daran schlimm sein im stadion nen sitzplatz zu haben? ich wohne in berlin und im olympiastadion gibts nur sitzplätze xDDD

du spacken, denk vorher nach bevor du was schreibst


du singst hier iwelche assilieder und leute die sitzen singen meistens nicht mit, in berlin und doofmund lieder ausm inet suchen is auch nice..

was beleidigste mich mit "spacken" ? typisch sowas für opfer wie dich

DU bist eher der, der nachdenken sollte bevor er was schreibt, langweiler.
Member
Posts: 242
Joined: Mar 17 2008
Gold: 0.00
Mar 20 2008 11:50am
das is kindisch..gleich beleidigen
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 20 2008 02:23pm
du hast ja mal gar keine peilung was du von dir gibst^^

so typisch, dass ihr spacken gleich mit opfer ankommen müsst xDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293944613Next
Closed New Topic New Poll