Ngamahu's Flame Cyclone Raider
Richtig entspanntes spielen da man nur eine Maustaste braucht. Ab und an mal flasks usen wenn man will, meistens vergesse ich es eher
Hab nur 3 skills auf tasten assigned von denen nur einer permanent benutzt wird
Alles bis einschließlich t16 maps damit gecleart ohne große Probleme. Uberlab kann man auch sehr gut damit farmen.
Shaper und uber Atziri hab ich noch nicht probiert. Sollte auch gehen, aber gibt ofc chars die für diesen Zweck weitaus besser geeignet sind.
Generell noch mit keinem char so viel spaß gehabt bisher. Und ist ofc ein melee life char <3
(inb4 henne sagt es ist kein melee, weil der Großteil des dmgs von den Fleischbällchen kommt)
Budget: ab 4-5ex endgame fähig. Mit 15+ex kann man dann halt 6link armor und dying sun einbauen
Habe diesen guide hier verwendet:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1790095/page/1Aktuell spiele ich auch nen "fingerkrebs" char bei dem ich idealerweise 4 flasks und 2 vaal skills permanent up haben will während ich selbst noch OoS und fireball caste.
Ist halt lol caster mit lol es. Vermisse jetzt schon den raider :/
Ah stimmt, das hatte ich auch mal irgendwann auf dem Schirm ... wie sieht es mit Bosskill aus? Ist dieser Build nicht eher ein Massenmörder?