Quote (0x00 @ 29 Mar 2017 14:15)
Okay danke ;)
... puh firestorm habe ich nun garnicht Lust drauf, den Skill mag ich nicht mal zum leveln ... dann bau ich doch lieber einen Totem Build oder sogar spectre summoner
ich schaue mir das andere mal an, danke
Gibt es eigentlich einen Bow-Build irgendwelcher Art der sich einigermaßen einfach spielen lässt (auch noch T12+ ) ohne dauernd zB flask aktivieren zu müssen ( aka Flaskfinder )
Generell mag ich bow builds schon gerne von der Spielweise, nur die Koordination von x flasks + skills werde ich wohl nie optimal hinbekommen :P
Spiele tornado shot assassin und chaine gerade eigentlich nur forge of the phoenix (paar shores into T15s wenn maps schelcht gedroppt sind, hab 20+ shores und 40+strands in der kiste).
Flasks spamme ich halt schon, aber wenn man richtig kombiniert ist das easy (z.B. anti bleed auf life und anti freeze auf quicksilver oder silver und schon muss man nicht merh nachdenken sondern drück halt life flask wenn life runetr geht wegen corrputed bloodline und seine schnell-schnell flaks, wenn es zu langsam vorwärts geht xD).
Außer flaks muss ich fast nur rechtsklicken und hin und wieder blink arrow casten, wenn es eng wird. Nur bei T15+ bossen wird es mehr (wither totem, vuln curse on hit frenzy, golem recasten). Shaped maps (auch T15) sind die bosse trivial: wither totem, finger rollen einmal über alle flask und ich halte 3sec die rechte maustaste.
This post was edited by Kasiir on Mar 29 2017 08:02am