d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Pictures & Video Thread > LIES DEN ERSTEN BEITRAG!
Prev19069079089099101103Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jan 27 2010 09:08am
ah copypasta wird hier als unangemessene inhalte behandelt auch mal was neues.
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 27 2010 09:33am
Member
Posts: 49,301
Joined: Mar 29 2006
Gold: 665.76
Jan 27 2010 02:56pm


Member
Posts: 4,796
Joined: Feb 23 2008
Gold: 39.00
Jan 27 2010 03:58pm
http://www.en.tackfilm.se


Mein eigenes Poste ich jetz besser nicht :D vllt habt ihr ja was lustiges ;) Lasst eure Ergebnisse sehen ;)

This post was edited by B44Lzor on Jan 27 2010 03:58pm
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 27 2010 04:09pm
Quote (B44Lzor @ Jan 27 2010 10:58pm)
http://www.en.tackfilm.se


Mein eigenes Poste ich jetz besser nicht :D vllt habt ihr ja was lustiges ;) Lasst eure Ergebnisse sehen ;)


http://en.tackfilm.se/?id=1264629793515RA52

is nich wirklich witzig...

This post was edited by haerox on Jan 27 2010 04:10pm
Member
Posts: 4,796
Joined: Feb 23 2008
Gold: 39.00
Jan 27 2010 04:25pm
Quote (haerox @ 27 Jan 2010 23:09)


ich fands ultra lustig mit Vatters Urlaubsfoto XD und ich kannte es ja noch nicht leider..
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jan 28 2010 01:12am


musste laut lachen^^
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jan 28 2010 06:40am
Quote (VVMarC @ Jan 28 2010 08:12am)
http://www.picrandom.com/images/statistics.jpg

musste laut lachen^^


joa... ich nicht. der begriff "fag" ist eine lächerliche chan-geburt... wie so vieles.

natürlich bin ich für gewisse leute damit automatisch auch ein "fag"... dann bitte :santa:

This post was edited by RealBeer on Jan 28 2010 06:41am
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Jan 28 2010 06:58am
Quote (RealBeer @ 28 Jan 2010 13:40)
joa... ich nicht. der begriff "fag" ist eine lächerliche chan-geburt... wie so vieles.

natürlich bin ich für gewisse leute damit automatisch auch ein "fag"... dann bitte :santa:


fag ist keine chan geburt ._.

"fag" ist ganz "normaler" american english slang und schon seit jaaaahren in gebrauch

This post was edited by GinCola on Jan 28 2010 06:59am
Member
Posts: 6,431
Joined: Mar 11 2007
Gold: 1.34
Jan 28 2010 10:01am
Quote (GinCola @ 28 Jan 2010 14:58)
fag ist keine chan geburt ._.

"fag" ist ganz "normaler" american english slang und schon seit jaaaahren in gebrauch


fag ist die kurz form von faggot
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19069079089099101103Next
Closed New Topic New Poll