Quote (Esna @ Oct 12 2015 11:22am)
mein vermieter hat sich allerdings extra für wenige geld und deutsche entschieden B)
Bisher kam auch noch keine Eigenbedarfsanmeldung bei mir rein, hoffe es bleibt auch so.
Hatte meine Miete um 40€ von 540 auf 500 gedrückt und bin dafür 2 Monate früher eingezogen. Dann steht die Bude nicht leer und er die Sicherheit hat, dass ich mindestens 2-3 Jahre bleibe. Wäre natürlich assi wenn er jetzt Eigenbedarf anmeldet, ez scammed dann