d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev189909192932009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2014 03:44am
kein ding, empfehle gerne etwas was mich selbst gefesselt hat.

und lass dir dark knight returns nicht entgehen ;) . sollten dir die comics zusagen.

war der erste band den ich gelesen habe und war danach hoffnungslos gehooket ^^
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 19 2014 04:03am
alles klar
letze frage, ich hab grad auf amazon nachgesehen und dort werden die als taschenbuch angebgoten
haben die einfach keine andere bezeichnung für ein comicbuch, oder hast du dir die auch als taschenbuch zugelegt

beispiel:
http://www.amazon.de/Batman-Year-One-Frank-Miller/dp/1401207529/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1411120853&sr=1-1&keywords=batman+year+one
http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Asylum-Grant-Morrison/dp/1401204252/ref=pd_sim_eb_5?ie=UTF8&refRID=0PB2PHXTQDV6DJ4EGW5V


comicbuch ist für mich ein großes format, dina4 ähnlich während taschenbuch vielleicht dina6 ist. kenne mich da mit den maßen nicht ganz aus


nvm, unten stehen die maße XD

This post was edited by TheGood on Sep 19 2014 04:07am
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2014 04:09am
diese bücher beinhalten immer eine reihe von comic hefeten, zusätzlich noch etwas extra material. gibt die als hardcover oder als taschenbuch. die joker bücher habe ich z.b. alle als hard cover und den rest als taschenbuch.

hab die gleichen ausgaben zu asylum und year one.

This post was edited by ChuzzeL on Sep 19 2014 04:10am
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 19 2014 04:41am
habe mir Maus und Year one bestellt!

bin mega gespannt :D
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2014 05:09am
gute wahl, lass mich wissen wie sie dir getaugt haben :)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Sep 19 2014 06:46am


wird glaube ich n guter
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2014 01:11pm
jepp wurde hier schon öfters thematisiert.

freu mich schon gut drauf obwohl ich mich selber ungern hype. aber nolan macht ja keine schlechten filme, wird gude.
Member
Posts: 16,992
Joined: Aug 28 2008
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Sep 19 2014 01:14pm
Hat sonst noch wer das Gefühl, dass Under the Dome in Staffel 2 deutlich schwächer geworden ist? Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.

Ob Stephen King das wirklich so gewollt hat?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 19 2014 01:16pm
Quote (Doppelganger @ Sep 19 2014 12:46pm)
http://www.youtube.com/watch?v=dFM14DoQ3m0

wird glaube ich n guter


wie gesagt,

wird am tag 4 mal geschaut, und wir richtig krass zelebriert, unfassbar stoked für dieses teil.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2014 01:16pm
hab letztens kurz rein gezappt und das war ja wirklich eine katastrophe. schauspielerisch sowie inhaltlich. das writing der charakter ist sowas von unter aller sau gewesen...

denke nicht dass da stephen king sonderlich involviert ist. buch soll ja nicht schlecht sein.

die erste staffel ist ja auch nicht sonderlich gut angekommen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192932009Next
Add Reply New Topic New Poll