Quote (HIGHFIELD @ 6 Mar 2014 10:20)
einfach mal sinnlos in den raum beleidigen, auch cool. naja belassen wir's dabei.
auf die wm freuen? klar, aber ich freue mich eher auf das ereignis an sich, weniger auf die deutsche mannschaft. ausgenommen 2004 sind die jetzt bei jedem turnier 2. oder 3. geworden und das wird auch diesemal nicht besser, weil da einfach kein biss dahinter ist. freu mich von daher einfach auf ein paar gute spiele und eine verkürzte sommerpause
wenn ich beleidige, dann wirst du es wissen... einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat...
langsam hab ich das gefühl, dass hier immer mehr nullcheker rumrennen...
jogi hat es wieder mal voll drauf... kroos hat mal wieder durch fouls und ballverluste geglänzt...ebenso schweini...
poldi der selbst bei arsenal kaum spielt ist wieder gesetzt... irgend ein spieler von samptoria eingeladen (namen kenn ich nicht)...
Absteiger Jansen und Lasogga eingeladen (nicht falsch verstehen... lasogga bin ich zu 100% überzeugt)...
naja, war ja nur ein test... bin ja mal gespannt wie er gegen portugal startet... ich hoffe er bleibt seiner linie treu, mit seiner mannschaft