d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jan 30 2013 03:39pm
schon wieder runtime error XD
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jan 30 2013 03:40pm
Quote (rinirax @ Jan 30 2013 09:25pm)
dann gib mal /deaths durch xD


bin bei white beast 3mal verreckt mit meinem marauder level 41 wtf... drecksviech
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 30 2013 03:51pm
Quote (ULF @ 30 Jan 2013 22:39)
schon wieder runtime error XD


Bekomm die ganze Zeit Crashs =(
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Jan 30 2013 04:09pm
Quote (rinirax @ Jan 30 2013 10:25pm)
dann gib mal /deaths durch xD


sterb eig kaum bin jetz auch fast durch mit dem akt
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 30 2013 04:13pm
Quote (xXxSebixXx @ 30 Jan 2013 23:09)
sterb eig kaum bin jetz auch fast durch mit dem akt


500 Life? Du bist auf Merci 1 Shot ^^
Wenn nicht schon auf Cruel später!
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 30 2013 04:26pm
Quote (blah2k6 @ 30 Jan 2013 22:49)
grad mein erstes unique item gefunden:

http://www.abload.de/img/poeringamuoy.png

gar nicht mal so gut xd


ganz ehrlich, ich finde den gut. zumindest für meinen life+life reg build. und natürlich für a2 normal.
die 5% gefallen mir auch, sind ja fast n ganzer skillpunkt.
das mit dem flee könnte natürlich sehr aufn sack gehen, kann ich nicht einschätzen.
jedenfall gz dazu^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 30 2013 04:26pm
grad in ner 6er party gewesen um den a1 boss zu killen
5000 items droppen ofc kein einziges bekommen
das loot system ist so fürn arsch
e: disconnect beste leben, erst mal wieder a1 starten weil ich den quest nicht bekommen habe

This post was edited by rinirax on Jan 30 2013 04:30pm
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 30 2013 04:28pm
Quote (Mongonator @ 30 Jan 2013 23:26)
ganz ehrlich, ich finde den gut. zumindest für meinen life+life reg build. und natürlich für a2 normal.
die 5% gefallen mir auch, sind ja fast n ganzer skillpunkt.
das mit dem flee könnte natürlich sehr aufn sack gehen, kann ich nicht einschätzen.
jedenfall gz dazu^^


werde eh auf life/lifereg gehen, von daher passts :)

noch 6 punkte bis blood mana oder wie das heißt
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 30 2013 04:28pm
Also ich find das die Server von tag zu tag besser laufen,
gerade erst den 2ten oder dritten dc und is schon halb 12.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 30 2013 04:33pm
Quote (blah2k6 @ 31 Jan 2013 00:28)
werde eh auf life/lifereg gehen, von daher passts :)

noch 6 punkte bis blood mana oder wie das heißt


dann zocken wir den gleichen char und sind auch ca. gleich weit^^
welche banditen-belohnung nimmst du?
30 mana fällt weg, logisch. das life ist naheliegend, tendiere aber trotzdem irgendwie zu den resis. ein schadensdrückender multiplikator scheint mir irgendwie besser als noch ein paar punkte in einen wert, von dem man später eh massig haben wird. andererseits gibts auch da viele multiplikatoren wie +%life und darauf dann wiederum die prozentuale regeneration der hp, sodass es in der summe schon einiges ausmacht und den build ja direkt unterstützt.

oder einfach die quest ganz lassen bis man ahnung hat^^^^


/e: achja, als 4. lösung kann man ja alle drei umballern und den skillpunkt mitnehmen. ganz vergessen.

This post was edited by Mongonator on Jan 30 2013 04:39pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll