d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:12pm
Quote (chrizzo187 @ 29 Feb 2012 22:09)
finde die linke seite relativ schwach. aber rechts naja.. auch nicht wirklich besser.




sicher. das hier ist das ger sub und nicht das aut sub.


das hier ist der fußball thread,....
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:12pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:11)
:blush:

ich frag mich nur noch, wann kroos denn gedenkt sich zu bewegen

zum glück sitzen vernünftige 6er ja nur auf der bank


kroos is ja ein "zwischenraumspieler" oder so

ein unikat von daher kann man ihn nicht ersetzen
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:13pm
Quote (Once @ Feb 29 2012 10:12pm)
kroos is ja ein "zwischenraumspieler" oder so

ein unikat von daher kann man ihn nicht ersetzen


:thumbsup:
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 03:13pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:12)
das hier ist der fußball thread,....


der DEUTSCHE fußballthread

nun hau endlich ab hier
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:13pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:13)
:thumbsup:


^^^^^^^^^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 03:14pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:12)
kroos is ja ein "zwischenraumspieler" oder so

ein unikat von daher kann man ihn nicht ersetzen


Der Typ issn Flummi...gleiche Konsistenz ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:14pm
Quote (N4ddi @ 29 Feb 2012 22:14)
Der Typ issn Flummi...gleiche Konsistenz ^^


prallt er auch vom gegenspieler ab?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:15pm
an khediras oder özils stelle würde ich kroos so zusammenscheißen

die laufen sich nen wolf und dieser penner guckt zu

Quote (Once @ Feb 29 2012 10:14pm)
prallt er auch vom gegenspieler ab?


nö, er spielt ja ohne kontakt

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 03:15pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:15pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 22:15)
an khediras oder özils stelle würde ich kroos so zusammenscheißen

die laufen sich nen wolf und dieser penner guckt zu


was du labbers ey :rofl:
kroos is der kreative kopf, der kluge passgeber im mittelfeld

tüpüscher bayernfan XD
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:15pm
Quote (RealBeer @ 29 Feb 2012 22:13)
der DEUTSCHE fußballthread

nun hau endlich ab hier


nene so nicht freundchen -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll