d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev189909192934776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 19 2011 09:59am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:57)
227 bis reutlingen



schönen feierabend



2h bist ~ unterwegs
waren wir zumindest am 2.jan
Member
Posts: 2,115
Joined: Mar 14 2010
Gold: 1,770.00
Jan 19 2011 09:59am
Quote (blah2k6 @ 19 Jan 2011 16:33)
hallo freunde,

ist super gelaufen

projektdoku: 85%
präsi/fachgespräch: 92%

als gesamtnote habe ich 85% (ab 81 ist es ne note 2)

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :)


Gratz
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2011 10:00am
Noch eine Stunde :angry:
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 19 2011 10:00am
hm arbeitsamt musste antanzen, ichw ar morgens um 8 da, natürlich der erste

am empfang kam erst eine um 8:10 weil die wohl noch am kaffeetrinken waren

als ich um 9 uhr wieder rausbin torkelten mir 2 besoffene harzer entgegen am pöbeln warum kein geld da wäre ^^


armes land

This post was edited by k4r4xX on Jan 19 2011 10:01am
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Jan 19 2011 10:02am
So mal Feierabend jetzt.
Geiler Tag bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten :D
Bis morgen :hello:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2011 12:20am
morgen :)
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 12:33am
Quote (Rene01 @ 20 Jan 2011 08:20)
morgen :)


Du bist auch immer der erste :)

Guten Morgen
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Jan 20 2011 12:49am
moin
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2011 12:54am
Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 07:33)
Du bist auch immer der erste :)

Guten Morgen


so siehts aus :D
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 01:03am
Quote (Rene01 @ 20 Jan 2011 08:54)
so siehts aus :D


Bin heute sogar mal 30 MInuten früher da gewesen ;)


Hmmm arbeite ich heute anständig oder mach ich nen Lenz? :|
Eigentlich müsste ich so langsam mal meine Bachelorarbeit fertig bekommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192934776Next
Add Reply New Topic New Poll