d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev18990919293228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 24 2011 11:33am
Quote (Besba @ Feb 24 2011 06:30pm)
7 minuten is mein rekord für pk


jo...aber irgendwie bekomm ich das mit tempest nicht hin
selbst wenn ich freefarm bekomme^^
mein rekord liegt so bei ~8:30

gibts evtl videos die zeigen wie man perfekt im wald farmd?
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Feb 24 2011 11:33am
wozu sind die coins gut ich check es nicht rofl
auserdem sah ich ein youtube video mit nur ca 16 heroes ... sind das alle ?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 24 2011 11:35am
Quote (atilla @ Feb 24 2011 06:33pm)
wozu sind die coins gut ich check es nicht rofl
auserdem sah ich ein youtube video mit nur ca 16 heroes ... sind das alle ?


du meinst.. 16 heroes die man auswählen kann?
war wohl bd modus (banning draft)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 24 2011 11:35am
Quote (fntpwns @ Feb 24 2011 07:35pm)
du meinst.. 16 heroes die man auswählen kann?
war wohl bd modus (banning draft)


oder single draft.

Boah ey atm nur am verlieren :(
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 24 2011 08:03pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Feb 24 2011 08:28pm
Quote (fntpwns @ Feb 25 2011 02:03am)


top game sieht bei mir auch immer so aus :santa:
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 25 2011 07:40am
Quote (Doppelganger @ Feb 25 2011 03:28am)
top game sieht bei mir auch immer so aus :santa:


:D
die frage wäre eher..

wann bemerkt man dass das ein noobgame ist?
ich habs gemerkt als pink repicked :P
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 26 2011 03:58am
und wieder ein neuer hero...
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Feb 26 2011 05:57am
Quote (DrNo1337 @ 24 Feb 2011 17:35)
oder single draft.

Boah ey atm nur am verlieren :(


jo ham nen dicken lossstreak atm QQ
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 26 2011 08:07am
Quote (Besba @ Feb 26 2011 12:57pm)
jo ham nen dicken lossstreak atm QQ


ihr invited mich ja nie :(
ich habe atm ne dicke winningstreak (bin wieder von 120mmr auf 1500mmr)

zockt ihr eigentlich auch cm?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18990919293228Next
Add Reply New Topic New Poll