d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 25 2010 03:43pm
Quote (HotReal_Sex @ Aug 25 2010 09:42pm)
sion is auch mein held!


sion ist im lategame op, da kannst sagen was du willst :-d
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Aug 25 2010 03:43pm
Quote (inVerse @ Aug 25 2010 10:43pm)
sion ist im lategame op, da kannst sagen was du willst :-d


als was zockst du den?
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 25 2010 03:44pm
Quote (HotReal_Sex @ Aug 25 2010 09:43pm)
als was zockst du den?


ich zock ihn ap build ! early game beste
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 25 2010 03:48pm
Quote (Wamosknecht @ Aug 25 2010 09:44pm)
ich zock ihn ap build ! early game beste


ja und scheiße am ende...

ich kauf am anfang manastein und 2 healpots, dann bleib ich auf der lane bis ich katalysator krieg, falls healpots übrig sind wart ich noch und kauf schuhe. je nach lust entweder die mit attackspeed oder die mit 3schneller laufen

danach schattenklingen, noch schneller laufen. beste.

jetzt kommt lifeleech, entweder die laterne oder leiden.

dann atma

nach atma fehlt noch warmog

und am ende macht man aus katalysator noch den spellblocker, fertig
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Aug 25 2010 03:59pm
Quote (inVerse @ Aug 25 2010 10:48pm)
ja und scheiße am ende...

ich kauf am anfang manastein und 2 healpots, dann bleib ich auf der lane bis ich katalysator krieg, falls healpots übrig sind wart ich noch und kauf schuhe. je nach lust entweder die mit attackspeed oder die mit 3schneller laufen

danach schattenklingen, noch schneller laufen. beste.

jetzt kommt lifeleech, entweder die laterne oder leiden.

dann atma

nach atma fehlt noch warmog

und am ende macht man aus katalysator noch den spellblocker, fertig


ich kauf mir erstma dieses Vampirisches Zepter, dann die berserker schuhe
Emblem des Heldenmuts
dann eifer
brutalisierer
Starks Leidenschaft
schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Atmas Pfähler

This post was edited by HotReal_Sex on Aug 25 2010 03:59pm
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 25 2010 04:23pm
hab grade mal ne runde gezockt aber finde dota und hon besser ;)
kann man in dem game nichmal items ablegen damit man platz füür neue rezepte hat?
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 25 2010 05:11pm
Quote (DrNo1337 @ Aug 25 2010 10:23pm)
hab grade mal ne runde gezockt aber finde dota und hon besser ;)
kann man in dem game nichmal items ablegen damit man platz füür neue rezepte hat?


dann zock weiter dota und heul hier nicht rum.
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 25 2010 05:12pm
jmd paar items / taktik tipps für cho'gath?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 25 2010 05:25pm
Quote (Fraz @ Aug 25 2010 11:12pm)
jmd paar items / taktik tipps für cho'gath?


werd groß und fett!
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 25 2010 05:26pm
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 01:25)
werd groß und fett!


also eher auf vasallen udnnich auf die champiosn? macht ja guten dmg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll