d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 11:58am
Quote (kingkoolsavas @ 6 Jul 2010 19:53)
ich weiß ja, dann man die "unteren bauchmuskeln" oder die "obere brust" nicht einzelnt trainieren kann.
ich hab aber auf andro mal gelesen(war sogar ein mod glaub ich), dass man den unteren anteil vom latissimus gezielt stärker belasten kann, bzw dass es übungen gibt die diesen mehr belasten als den oberen teil
stimmt das?
und falls ja kann mir einer übungen sagen wo der untere teil mehr gefordert wird


E/ hab mir die bilder bei google ma angeguckt und die lassen mich eher dran zweifeln :/


http://www.exrx.net/Lists/ExList/BackWt.html#anchor125439

hier kannste dir paar übungen anschauen. is ne top seite. mit den infos habe ich angefangen. evtl findest ja was passendes.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 6 2010 12:43pm
das beantwortet meine frage leider nicht wirklich
von diesen seiten wo übungen beschrieben werden kenn ich auch ein paar
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 6 2010 12:54pm
Hmm was haltet ihr von :

'Best Body Nutrition Creatin - Creatin Monohydrat, 500g Dose'

Preis = 13,50 € .

Ist Creatin allgemein so billig oder wie ?
Ich habe nicht 100% vor Creatin zu nehmen sondern möchte mich nurmal vorab informieren da ich mich damit überhaupt NICHT auskenne. ( Ja nicht nur damit^^ ).

Nimmt man das einfach bis die 500 g leer sind ? 3 g pro tag mit traubensaft oder wie ?
Also man nimmt das doch nur über einen bestimmten Zeitraum oder und nicht 'permanent' wie z.B. Eiweiß pulver .

Lg :)
Hoffe ich finde hiern Experten dafür ;) .
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 6 2010 01:00pm
Quote (PvPLeR @ 6 Jul 2010 20:54)
Hmm was haltet ihr von :

'Best Body Nutrition Creatin - Creatin Monohydrat, 500g Dose'

Preis = 13,50 € .

Ist Creatin allgemein so billig oder wie ?
Ich habe nicht 100% vor Creatin zu nehmen sondern möchte mich nurmal vorab informieren da ich mich damit überhaupt NICHT auskenne. ( Ja nicht nur damit^^ ).

Nimmt man das einfach bis die 500 g leer sind ? 3 g pro tag mit traubensaft oder wie ?
Also man nimmt das doch nur über einen bestimmten Zeitraum oder und nicht 'permanent' wie z.B. Eiweiß pulver .

Lg :)
Hoffe ich finde hiern Experten dafür ;) .


kannst ne kur machen oder permanent einnehmen
wie lange trainierste schon?

lies dir das durch isn guter artikel

http://www.team-andro.com/alles-ueber-kreatin.html


E: achja kreatin ist eins der billigsten supplemente bei andro kriegste 1kg für 25 euro, hab aber noch nie kreatin genommen daher weiß ich nicht obs gut ist

This post was edited by kingkoolsavas on Jul 6 2010 01:03pm
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 6 2010 01:04pm
Quote (kingkoolsavas @ 6 Jul 2010 21:00)
kannst ne kur machen oder permanent einnehmen
wie lange trainierste schon?

lies dir das durch isn guter artikel

http://www.team-andro.com/alles-ueber-kreatin.html


Ich betreibe Kraftsport eig schon seit ca 1 Jahr bzw bisschen länger.
Hab halt nur mit 2 KH angefangen und Arme trainiert.
Richtig regelmäßig und hart trainiere ich ca seit Dezember 2009 .

Hab zurzeit einen 'durchtrainierten' definierten Körper ( nicht hautständer aber halt nicht so massig ) .
Hab KFA von ca 8-9 % .
Trainiere zur Zeit beim Bankdrücken / Kreuzheben / LH Rudern etc mit 5x5 , also Kraft/Masse - Aufbau.



Dann bevorzuge ich lieber eine Kur, allerdings weiß ich nicht, wenn ich mit der Kur aufhöre, schwindet dann nicht meine Muskel Masse/Kraft wieder ^_^ ? .
Ich werd mir nun den Artikel durchlesen :)
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 6 2010 01:06pm
Quote (PvPLeR @ 6 Jul 2010 21:04)
Ich betreibe Kraftsport eig schon seit ca 1 Jahr bzw bisschen länger.
Hab halt nur mit 2 KH angefangen und Arme trainiert.
Richtig regelmäßig und hart trainiere ich ca seit Dezember 2009 .

Hab zurzeit einen 'durchtrainierten' definierten Körper ( nicht hautständer aber halt nicht so massig ) .
Hab KFA von ca 8-9 % .
Trainiere zur Zeit beim Bankdrücken / Kreuzheben / LH Rudern etc mit 5x5 , also Kraft/Masse - Aufbau.



Dann bevorzuge ich lieber eine Kur, allerdings weiß ich nicht, wenn ich mit der Kur aufhöre, schwindet dann nicht meine Muskel Masse/Kraft wieder ^_^ ? .
Ich werd mir nun den Artikel durchlesen :)

sollte den großteil deiner fragen klären, wenns der ist den ich meine

Member
Posts: 32,371
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Jul 6 2010 01:09pm
Quote (PvPLeR @ 6 Jul 2010 21:04)
Ich betreibe Kraftsport eig schon seit ca 1 Jahr bzw bisschen länger.
Hab halt nur mit 2 KH angefangen und Arme trainiert.
Richtig regelmäßig und hart trainiere ich ca seit Dezember 2009 .

Hab zurzeit einen 'durchtrainierten' definierten Körper ( nicht hautständer aber halt nicht so massig ) .
Hab KFA von ca 8-9 % .
Trainiere zur Zeit beim Bankdrücken / Kreuzheben / LH Rudern etc mit 5x5 , also Kraft/Masse - Aufbau.



Dann bevorzuge ich lieber eine Kur, allerdings weiß ich nicht, wenn ich mit der Kur aufhöre, schwindet dann nicht meine Muskel Masse/Kraft wieder ^_^ ? .
Ich werd mir nun den Artikel durchlesen :)


bei 8-9 % KFA bist du eher ein hautständer, du hast bestimmt mehr.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 6 2010 01:13pm
Quote (gosuth @ 6 Jul 2010 21:09)
bei 8-9 % KFA bist du eher ein hautständer, du hast bestimmt mehr.


Wie gesagt bin nicht der mega BREITGEBAUTE Typ, Hautständer aber keinesfalls.
Trotz 8-9% KFA hab ich ja auch sehr viele Muskeln ;) .
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 01:16pm
Quote (gosuth @ 6 Jul 2010 21:09)
bei 8-9 % KFA bist du eher ein hautständer, du hast bestimmt mehr.


8% kfa



hautstender? lmk
e: wtf wieso wird das resized.. -.-

This post was edited by Mephisto on Jul 6 2010 01:17pm
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jul 6 2010 01:19pm
Quote (Mephisto @ 6 Jul 2010 19:16)
8% kfa

http://i260.photobucket.com/albums/ii23/tyr4el/dsc01743.png

hautstender? lmk
e: wtf wieso wird das resized.. -.-


mach game für die enis :p

This post was edited by Gottesritter on Jul 6 2010 01:19pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192935001Next
Closed New Topic New Poll