d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev189909192933341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 25 2010 02:09am
Quote (akphilo @ Jun 25 2010 08:03am)
http://bilder.afterbuy.de/images/30812/HOLLYWOODSCHAUKEL_PARMA.jpg

aber eigentlich will ich eher sowas

http://www.cp-objekt.de/hm/Haengematte-st-447905-gr.jpg


Ich hab bald sowas in meinem Sommerurlaub in der DomRep

Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 02:10am
Quote (EvilReaper @ 25 Jun 2010 10:09)
Ich hab bald sowas in meinem Sommerurlaub in der DomRep

http://www.heinsch-online.de/Pictures/Bintan/CIMG8987_edited-1.jpg


bin neidisch^^

@ eastpack, vorschlag wegen subwoofer? =)
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:11am
hoffentlich haste da keine baustelle oO
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:12am
philo wie heist das ding aufm 2. bild.. heist wohl nich einfach hängematte?!

und wo kann man das ding kaufen ?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 25 2010 02:13am
Hmm das wäre unschön :)



Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 08:10am)
bin neidisch^^

@ eastpack, vorschlag wegen subwoofer? =)


Und heute Abschlussfeier mit deiner Perle?
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:14am
Quote (ssu @ Jun 25 2010 09:12am)
philo wie heist das ding aufm 2. bild.. heist wohl nich einfach hängematte?!

und wo kann man das ding kaufen ?


ka :C

die mama eines freundes sagte mir die hätten das iwo in nem gewerbegebiet gekauft ;C


muss mal am we suchen
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 02:18am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 08:49)
wtf
was gehtn bei euch ab xD


Lehrer haben alle iwelche prüfungen oder so :D
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:18am
Quote (akphilo @ Jun 25 2010 08:14am)
ka :C

die mama eines freundes sagte mir die hätten das iwo in nem gewerbegebiet gekauft ;C


muss mal am we suchen


war die gut?
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:20am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 09:58)
nope, ich hab sein ausziehbares "dach" drüber, was ich da schon auf der couch erlebt hab  :evil:


Oh je! Du hast 1.387.110 Neopunkte! Nur wirklich arme Leute (unter 3.000 NP) bekommen eine Ration in der Suppenküche.

aber ich wollte doch soooooo gerne suppe!
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 02:20am
Quote (EvilReaper @ 25 Jun 2010 10:13)
Hmm das wäre unschön :)





Und heute Abschlussfeier mit deiner Perle?


ouja 18uhr fängts an, direkt nach brasilien-portugal hinfahren =)

hab noch ne geschossene rose , die ich vor einem jahr für sie geschossen hatte, nur hatte sie da noch einen freund und sie meinte ich soll die rose besser behalten !
die werde ich ihr heute schenken ;)

und sie freut sich auf mich !

wenn das mal nichts gutes heißt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192933341Next
Closed New Topic New Poll