Quote (EvilReaper @ 25 Jun 2010 10:13)
Hmm das wäre unschön

Und heute Abschlussfeier mit deiner Perle?
ouja 18uhr fängts an, direkt nach brasilien-portugal hinfahren =)
hab noch ne geschossene rose , die ich vor einem jahr für sie geschossen hatte, nur hatte sie da noch einen freund und sie meinte ich soll die rose besser behalten !
die werde ich ihr heute schenken

und sie freut sich auf mich !
wenn das mal nichts gutes heißt