Quote (rOllnY @ 16 Nov 2009 23:44)
http://img2.imageshack.us/img2/823/ichalsbaybee.jpg
haha rollny du bischt ja süss unnso....
Quote (Master3921 @ 1 Nov 2009 18:17)
http://www.spitzohr.de/wp-content/uploads/2008/02/geek.jpg
ich und meine Freundin

au weiah, nun wirds richtig peinlich
der mensch hier = lolig in netter hinsicht gefällt mir.
bevor ichs vergesse : hier des bin ich...

offensichtlich der Haarige im bild, der nur stoned vorm pc sitzt weils arbeitsamt gut zahlt unnso... ein hoch auf frühpension! bin weg.
This post was edited by KitsHusband on Nov 23 2009 06:55am