d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev18990919293150Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 23 2009 06:52am
Quote (rOllnY @ 16 Nov 2009 23:44)
http://img2.imageshack.us/img2/823/ichalsbaybee.jpg


haha rollny du bischt ja süss unnso....

Quote (Master3921 @ 1 Nov 2009 18:17)
http://www.spitzohr.de/wp-content/uploads/2008/02/geek.jpg

ich und meine Freundin :wub:




au weiah, nun wirds richtig peinlich


der mensch hier = lolig in netter hinsicht gefällt mir.



bevor ichs vergesse : hier des bin ich...



offensichtlich der Haarige im bild, der nur stoned vorm pc sitzt weils arbeitsamt gut zahlt unnso... ein hoch auf frühpension! bin weg.

This post was edited by KitsHusband on Nov 23 2009 06:55am
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 23 2009 06:58am
Quote (KitsHusband @ Nov 23 2009 01:52pm)
haha rollny du bischt ja süss unnso....



der mensch hier = lolig in netter hinsicht gefällt mir.



bevor ichs vergesse : hier des bin ich...

http://img263.imageshack.us/img263/2580/allenupload.png

offensichtlich der Haarige im bild, der  nur stoned vorm pc sitzt weils arbeitsamt gut zahlt unnso... ein hoch auf frühpension!  bin weg.


fick dich bloß du scheiss schnorrer

geh arbeiten du assi sonst wirst geschlagen
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 23 2009 06:59am
Quote (Syvrel @ 23 Nov 2009 14:58)
fick dich bloß du scheiss schnorrer

geh arbeiten du assi sonst wirst geschlagen


a bit of this would be gud.



hör uff zu flames issja nicht wahr ^^ ich füttere keine grünen goblins tute miere leide unnso.
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Nov 23 2009 07:02am
Quote (KitsHusband @ Nov 23 2009 01:59pm)
a bit of this would be gud.
http://img145.imageshack.us/img145/6051/kurchina.jpg


hör uff zu flames issja nicht wahr ^^ ich füttere keine grünen goblins tute miere leide unnso.


Der Bärtige :D

Pic -> Auf Meiner Seite ;)

:wub:

This post was edited by Redkoe on Nov 23 2009 07:03am
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 23 2009 07:03am
Quote (Redkoe @ 23 Nov 2009 15:02)
Der Bärtige :D


das bärtige mädchen :'( LOL!

zeig dein pick mit fühlern gogo.

Quote (Syvrel @ 23 Nov 2009 15:06)
stfu du kack schnorrer ich meins ernst, geh arbeiten und siff nicht rum sonst gibet schelle
wenn de alt bist kannste dich immernoch hinlegen und kiffen du cooler langhaar dackel


mensch chill doch mal....



O ◄-----------Kitshusband / GOD / Allen
l___
l
l__
__________
xxxxxxxxxxl______
xxxxxxxxxxxxxxxxl____
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl____ O____◄-----------Miralda & the rest.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl _/------\__



This post was edited by KitsHusband on Nov 23 2009 07:07am
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Nov 23 2009 07:04am
Quote (KitsHusband @ Nov 23 2009 02:03pm)
das bärtige mädchen :'( LOL!

zeig dein pick mit fühlern gogo.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Diese Runde geht an dich aber keine Frage,..

ICH KOMME WIEDER!!!

-.-
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 23 2009 07:06am
Quote (KitsHusband @ Nov 23 2009 01:59pm)
a bit of this would be gud.
http://img145.imageshack.us/img145/6051/kurchina.jpg


hör uff zu flames issja  nicht wahr ^^ ich füttere keine grünen goblins tute miere leide unnso.


stfu du kack schnorrer ich meins ernst, geh arbeiten und siff nicht rum sonst gibet schelle
wenn de alt bist kannste dich immernoch hinlegen und kiffen du cooler langhaar dackel
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 23 2009 07:11am
Quote (KitsHusband @ 23 Nov 2009 13:59)
a bit of this would be gud.
http://img145.imageshack.us/img145/6051/kurchina.jpg


hör uff zu flames issja  nicht wahr ^^ ich füttere keine grünen goblins tute miere leide unnso.


und weißt du auch was das heißt? ololol
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 23 2009 07:12am
Quote (speicherung @ 23 Nov 2009 15:11)
und weißt du auch was das heißt? ololol



ja sam bosanac..
znaci sipu mi tuki je svaki dan na prvom mjestu... dobar ti je otaj clan tude bih trebo i ja.
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Nov 23 2009 07:45am
Quote (DynamiteDeluxe @ Nov 19 2009 10:23pm)
http://thechive.com/wp-content/uploads/2008/11/funny-hilarious-ugly-people25.jpg


hmm musste spontan an "from dusk till dawn" denken ^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18990919293150Next
Closed New Topic New Poll