d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev189909192931276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 493
Joined: Jan 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jan 21 2010 11:46am
Cool Sache
Member
Posts: 6,060
Joined: May 26 2008
Gold: 785.00
Jan 21 2010 11:47am
lol
Member
Posts: 2,868
Joined: May 19 2007
Gold: 6,296.37
Jan 21 2010 11:55am
Mein nächster PC:

Intel® Core™ i7-860 Prozessor (4x 2800 MHz)
ASRock P55 Extreme
2x Zotac nVidia GeForce Grafikkarte GTS 250 AMP! (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU)
2x GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hitachi 0A35415 500GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern SATA 7200RPM 16MB Cache (hab noch 2 ext.)
Samsung SyncMaster 2233RZ (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz)
Nvidia GeForce 3D Vision Kit
__________________________
Preis für alles: 1223,26€

fett 3D.... ich freu mich auf die Lieferung :>
Member
Posts: 35,340
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Jan 21 2010 12:02pm
Quote (Duxarius @ Jan 21 2010 06:55pm)
Mein nächster PC:

Intel® Core™ i7-860 Prozessor  (4x 2800 MHz)
ASRock P55 Extreme
2x Zotac nVidia GeForce Grafikkarte GTS 250 AMP! (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU)
2x GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hitachi 0A35415 500GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern SATA 7200RPM 16MB Cache      (hab noch 2 ext.)
Samsung SyncMaster 2233RZ (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz)
Nvidia GeForce 3D Vision Kit
__________________________
Preis für alles: 1223,26€

fett 3D.... ich freu mich auf die Lieferung :>


kleiner tip: überdenke deine grafikkartenentscheidung. das sieht ja grausam aus...
schneller wird man mikroruckler nicht kriegen :bonk:

sli oder cf systeme sollten mit aktuellen grafikkarten erstellt werden, aber die 250er ist umgelabelter rotz (G92).
hol dir lieber eine aktuelle highend-karte. zb eine 5870 radeon von ati, die ist schneller als deine beiden zusammen (man kommt halt im moment nicht um ati rum). haste mehr von, vor allem wenn du der karte nen zwilling spendierst

btw würde ein anderes board nehmen. glaube das ist nicht gut für sli (hat keine x16/x16 lanes). da nimmst du beiden karten gleich wieder gut leistung weg!

informier dich vor dem kauf!

This post was edited by AWOS on Jan 21 2010 12:20pm
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jan 21 2010 12:03pm
Quote (AWOS @ Jan 21 2010 07:02pm)
kleiner tip: überdenke deine grafikkartenentscheidung. das sieht ja grausam aus...
schneller wird man mikroruckler nicht kriegen :bonk:


sieht allerdings schon so aus als hätte er ihn schon bestellt :P
Member
Posts: 2,868
Joined: May 19 2007
Gold: 6,296.37
Jan 21 2010 12:14pm
Ups, stimmt, war alte Modifikation in der Zwischenablage...hab auch inzwischen von 3d abgesehen(und mehr Geld in die Grakas gesteckt), um erstmal zu warten, was das kommende Jahr so bringt...

Intel® Core™ i7-860 Prozessor (4x 2800 MHz)
ASRock P55 Extreme
2x XFX HD5870 XXX
2x GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hitachi 0A35415 500GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern SATA 7200RPM 16MB Cache (hab noch 2 ext.)
__________________________
Preis für alles ~1470€



Jetzt sag mir bitte nicht, dass das scheiße ist, hab kein Bock zurückzuschicken...
Member
Posts: 3,803
Joined: Feb 2 2006
Gold: 3.00
Jan 21 2010 12:14pm
Quote (Duxarius @ Jan 21 2010 07:55pm)
Mein nächster PC:

Intel® Core™ i7-860 Prozessor  (4x 2800 MHz)
ASRock P55 Extreme
2x Zotac nVidia GeForce Grafikkarte GTS 250 AMP! (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, 2x DVI, TV-Out, 1 GPU)
2x GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Hitachi 0A35415 500GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern SATA 7200RPM 16MB Cache      (hab noch 2 ext.)
Samsung SyncMaster 2233RZ (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz)
Nvidia GeForce 3D Vision Kit
__________________________
Preis für alles: 1223,26€

fett 3D.... ich freu mich auf die Lieferung :>


Huhu
Na ja an deiner stelle hätte ich lieber:
Die größere cpu genommen Intel® Core™ i7-920 Prozessor macht preis mässig keinen unterschied.
Mainboard Asus P6T wären 100 euro mehr aber du kannst schonma die Cpu auf 6400 Mt/s takten
Bei der Festplatte hätte ich dir diese empfohlen Western Digital WD5000AAKS 500 GB


preismässig wenig unterschied aber dafür viel mehr leistung also......
nc

This post was edited by xen.hc on Jan 21 2010 12:25pm
Member
Posts: 4,839
Joined: Dec 28 2008
Gold: 195.00
Jan 21 2010 12:15pm
Quote
Kann mir jemand ein gutes externes Laufwerk empfehlen mit gutem Preis/leistungs verhältnis? :)

Brennen: eher selten sogut wie nie
Hauptverwendung: dvds


Quote (xen.hc @ Jan 19 2010 09:05pm)
Nur Lesen:
LiteOn eTDU108
Brennen und Lesen:
LG GE20LU



Danke, das LG GE20LU kostet ca. 50€(sieht schonmal ganz gut aus), wenn ich auf billig laufwerke zurück greife kann es sein ,dass ich "ruckel" probleme beim dvd schauen habe?

This post was edited by lekos on Jan 21 2010 12:15pm
Member
Posts: 2,868
Joined: May 19 2007
Gold: 6,296.37
Jan 21 2010 12:19pm
Quote (xen.hc @ 21 Jan 2010 20:14)
Huhu
Na ja an deiner stelle hätte ich lieber:
Die größere cpu genommen Intel® Core™ i7-920 Prozessor macht preis mässig keinen unterschied.
Mainboard Asus P6T wären 100 euro mehr aber du kannst schonma die Cpu auf 6400 Mt/s takten
Damit kannste auch direkt beim Ram auf 1600 Spezi gehen  G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit F3-12800CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Bei der Festplatte hätte ich dir diese empfohlen Western Digital WD5000AAKS 500 GB


preismässig wenig unterschied aber dafür viel mehr leistung also......
nc


Das klingt zwar plausibel (Wurde noch nicht versendet, kann ich also morgen vll noch abbestellen/umbestellen),
aber kann ich mit dem Asus P6T nicht auch nur 1066 oder 1333 mHz RAM drin verbauen?
Member
Posts: 35,340
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Jan 21 2010 12:23pm
Quote (Duxarius @ Jan 21 2010 07:19pm)
Das klingt zwar plausibel (Wurde noch nicht versendet, kann ich also morgen vll noch abbestellen/umbestellen),
aber kann ich mit dem Asus P6T nicht auch nur 1066 oder 1333 mHz RAM drin verbauen?


nochmal, damit du das auch liest (hab oben bisschen spät edited):

bestell nen anderes mainboard! achte auf x16/x16 lanes im crossfire modus! wenn die beiden steckplätze zusammen betrieben werden, regeln viele boards einfach ab auf x8/x8 lanes (meiner meinung auch jedes asrock board)
damit verschenkst du LEISTUNG (die du scheinbar haben willst)

This post was edited by AWOS on Jan 21 2010 12:25pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192931276Next
Add Reply New Topic New Poll