Quote (RaXu @ Oct 27 2010 08:21pm)
Das Video diente nicht dazu aufzuzeigen wie intelligent er ist.

Ich finde es höchst amüsant was er im angetrunkenen Zustand so von sich gibt. Darüber kann sicher nicht jeder lachen, aber wenn man eine voreingestellte schlechte Meinung über die gesamte Person hat, ist das auch nur schwer möglich.
->
ich kenn den typen nicht mal.
mein statement bezieht lediglich auf das 1:43 min. lange video welches ich gesehen habe.
ich finde daran nichts lustig, mit so einem typen könnte ich mich keine 5min unterhalten, da er scheinbar dumm wie brot ist.
was gibt es da zu lachen? jeder vernünftige mensch mit einem gutem pegel bietet mehr unterhaltung