Quote (Chaoz @ Wed, 19 Mar 2008, 22:45)
du bist ja echt fertig
2 assiteams im finale..toll
du bist bestimmt gar kein fan und hasst fußball?
schande über dich.
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 00:42)
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!
berlin,berlin,wir fahren nach berlin!!! This post was edited by SaMaDuMa on Mar 19 2008 06:30pm