d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev189909192934613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 19 2008 03:23pm
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!

berlin,berlin,wir fahren nach berlin biggrin.gif

iich wär gestern auch gern dabei gewesen, aber die karten waren am 1. tag sofort alle ausverkauft -.-
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 19 2008 03:45pm
Quote (SaMaDuMa @ Wed, 19 Mar 2008, 22:23)
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!

berlin,berlin,wir fahren nach berlin biggrin.gif

iich wär gestern auch gern dabei gewesen, aber die karten waren am 1. tag sofort alle ausverkauft -.-


du bist ja echt fertig bangin.gif bangin.gif

2 assiteams im finale..toll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 19 2008 05:42pm
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!

berlin,berlin,wir fahren nach berlin!!!
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 19 2008 06:30pm
Quote (Chaoz @ Wed, 19 Mar 2008, 22:45)
du bist ja echt fertig  bangin.gif  bangin.gif

2 assiteams im finale..toll


du bist bestimmt gar kein fan und hasst fußball?
schande über dich.

Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 00:42)
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEE
nur der BVB!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR DER BVB!!!!!!!

berlin,berlin,wir fahren nach berlin!!!


This post was edited by SaMaDuMa on Mar 19 2008 06:30pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 19 2008 06:35pm
Quote (SaMaDuMa @ Thu, 20 Mar 2008, 01:30)


doch, ich bin fan und zwar von schalke happy.gif und spiele sogar seit 13 jahren selbst fussball

jez ragest bestimmt total smile.gif

scheiß dortmunder biggrin.gif
Member
Posts: 20,430
Joined: Feb 17 2008
Gold: 4,432.00
Mar 19 2008 08:04pm
Quote (Chaoz @ Thu, Mar 20 2008, 01:35am)
doch, ich bin fan und zwar von schalke happy.gif und spiele sogar seit 13 jahren selbst fussball

jez ragest bestimmt total smile.gif

scheiß dortmunder biggrin.gif


endlich einer der ne richtige manschaft ansagt thumbsup.gif
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 19 2008 08:32pm
ich sag dazu nur soviel:





Banned
Posts: 407
Joined: Mar 13 2008
Gold: 123.30
Warn: 20%
Mar 19 2008 10:32pm
omg wie herrlich

das ist ja mal ein prachtexemplar wo hast du den gefangen?
das sich jemand so krass vollkotzt hab ich soo lange nichtmehr gesehn , man das weckt schöne kindheitserinnerungen!!

ich liebe kotze und besoffene leute , wenn sowas bei jedem fußball spiel rumläuft geh ich auch mal fußbal gucken !!!



edit ; AHAHAHAH MAN der hatt sicher veltins getrunken jez hatt der 2 mal veltins auf seinem shirt xD







This post was edited by NEON_GENESIS_EVANGELION on Mar 19 2008 10:33pm
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 20 2008 06:27am
2:0 am Ende so wie ich es vorrausgesagt habe haha
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 20 2008 06:58am
Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 01:35)
doch, ich bin fan und zwar von schalke happy.gif und spiele sogar seit 13 jahren selbst fussball

jez ragest bestimmt total smile.gif

scheiß dortmunder biggrin.gif


Wir lagen träumend im Gras,
die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß,
komm, laß uns mal auf Scheisse gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter,
aber Jumbo sagte uns, was er sah,
ein Meer von schwarz-gelber Fahnen,
wir ahnten nicht, was bald darauf geschah...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Ein Scheisser sagt zu mir,
sie werden wieder Meister sein,
doch wir lachten ihn nur aus,
und schlugen ihm die Fresse ein,
er hatte nicht einmal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf,
doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen,
an denen er starb...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Kein Scheisser hat das Recht zu leben,
die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie,
und sind sie erstmal ausgerottet,
so werden wir zu ihrem Begräbnis ziehen...

Am Tag, als der FC Scheisse starb,
und alle Borussen sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt zerbrach

Tod und Hass dem S04!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189909192934613Next
Closed New Topic New Poll