d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Essensbilder-topic
Prev18910111240Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,598
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Feb 8 2023 07:16am
Sieht ja alles sehr lecker aus :drool:

Bei mir gabs heute:

Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 8 2023 08:18am
Quote (Kerstin_Juhu @ 8 Feb 2023 14:11)
Bitte nur selbst gemachte Bilder :) Reported wegen Spam und Urheberrechtsverletzung


dann report die anderen auch ^^
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Feb 8 2023 08:40am


Zerkochter Spinat und mehlige Kartoffeln auf einem Bett von fad gewürzten Rührei, leicht trocken, als Nachtisch Grießbrei.
Member
Posts: 128
Joined: Dec 12 2022
Gold: 1,035.00
Feb 8 2023 08:48am
Quote (NedFlanders @ Feb 8 2023 03:40pm)
https://www.linkpicture.com/q/828454B7-8FCE-40B2-9587-3AFB295B9120.jpeg

Zerkochter Spinat und mehlige Kartoffeln auf einem Bett von fad gewürzten Rührei, leicht trocken, als Nachtisch Grießbrei.


der grießbrei ist erst seit ner woche abgelaufen, glaube nicht, dass der schon ausgereift ist.

hier mein amuse bouche zum nachmittag :)

Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Feb 8 2023 09:15am
Quote (Luzroja2 @ Feb 8 2023 03:48pm)
der grießbrei ist erst seit ner woche abgelaufen, glaube nicht, dass der schon ausgereift ist.

hier mein amuse bouche zum nachmittag :)

https://i.postimg.cc/PxP9ydx1/Fj-Fkr-In-Xo-AAaw7r.jpg


ist das eine scheibe mayonnaise auf den gurken?
delikat
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Feb 8 2023 09:33am
Quote (PerfekteCarbonara @ 8 Feb 2023 23:15)
ist das eine scheibe mayonnaise auf den gurken?
delikat


Du Crétin, das ist ganz offensichtlich feinster Schmelzkäse.
Mayonnaise auf Gurken, sind wir hier kulinarisch bei den Hottentotten oder was?

Grießbrei war übrigens noch gut, roch fast gar nicht ranzig, kein Problem. :thumbsup:

This post was edited by NedFlanders on Feb 8 2023 09:33am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Feb 8 2023 03:04pm
Quote (Luzroja2 @ 8 Feb 2023 15:48)
der grießbrei ist erst seit ner woche abgelaufen, glaube nicht, dass der schon ausgereift ist.

hier mein amuse bouche zum nachmittag :)

https://i.postimg.cc/PxP9ydx1/Fj-Fkr-In-Xo-AAaw7r.jpg


kannst du mir im IRC das Rezept zukommen lassen? :)
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 8 2023 03:11pm
Quote (Luzroja2 @ 8 Feb 2023 15:48)
der grießbrei ist erst seit ner woche abgelaufen, glaube nicht, dass der schon ausgereift ist.

hier mein amuse bouche zum nachmittag :)

https://i.postimg.cc/PxP9ydx1/Fj-Fkr-In-Xo-AAaw7r.jpg


Scheiblettenkäse mit Gurken ? Muss ich unbedingt mal nachkochen hört sich interessant an aber auch ziemlich kompliziert

Bin aber gerade an dem Projekt dran PS falls du es nachkochen willst achte bitte darauf dass die Butter zuerst aufs Brot kommt und dann die Wurst hatte das immer in der falschen Reihenfolge gemacht

Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Feb 9 2023 04:18am


Mittagessen 09.02.2023 :)
Member
Posts: 128
Joined: Dec 12 2022
Gold: 1,035.00
Feb 9 2023 04:30am
Quote (Kerstin_Juhu @ Feb 9 2023 11:18am)
https://s.putre.io/rqDNGTe9S9h.jpeg

Mittagessen 09.02.2023 :)


wirklich veredelt. fondor finde ich aber schon etwas überteuert

mittagessen 09.02.2023 :)

Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111240Next
Closed New Topic New Poll