Quote (Selfma8 @ 26 Jan 2023 18:52)
True, Deutschland echt dritte Welt, dann lieber in ein Shithole wie die Philippinen ziehen :thumbsup:
Freue mich schon aufs Topic nachdem die Transe die du dort heiratest dir dein komplettes Hab und Gut abgenommen hat.
Viel Spaß diggi
Shithole, dritte Welt, du bist auch irgendwo vor 20 Jahren hängengeblieben in deinen Kopf wie es mir scheint, kein Plan aber so einen scheiss labern.
Glaubst auch das man in den Philippinen noch auf Bäumen lebt oder?
Scheinst geistlich aufjedenfall ziemlich reich zu sein. Xddd
Mein Beileid.
Quote (AbulAbdah @ 26 Jan 2023 19:41)
hab zwar hier eine alde aber schließe mich berdy mal an.
würde auch eine nehmen.
hört sich alles ziemlich dumm an aber pff wenn du nichts zu verlieren hast, ist doch ok.
die alde verwöhnt dich und dies das. solange du nicht glaubst das man hier von wahrer liebe talkst und damit leben kannst ist doch in ordnung.
sehe da jetzt nichts verwerfliches dran
dir sollte eben halt auch klar sein das Sie dich irgendwann fallen lässt weil ziel erreicht ist.
aber dann holst dir eben eine neue.
Werde wie gesagt erstmal mich da einige Monate umschauen, einleben & ab und zu/täglich fast Updates raushauen.
Zum oberen Teil; So denke ich mir es im Endeffekt auch zum größten Teil, zu verlieren hat man da halt wirklich nichts, deshalb einfach machen.
& das Sie mich fallen lässt wird denke ich nicht der Fall sein, denke eher das es wahrscheinlicher ist das Sie mir loyal gegenüber bleiben wird & ich auf dem auch Bedingungslos vertrauen kann, hab dies bezüglich eben ziemlich wenig Bedenken/pessimistische Ansichten.
Auch sind wir beidseitig sehr direkt & offen miteinander, wenn was ist wird es einfach angesprochen, direkt Tacheles reden ist eben das beste was man machen kann, ob im kurzen oder auf längere Sicht, spart auch viel Zeit & Nerven.