d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wandere Jetzt Auch Aus
Prev18910111222Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 26 2023 01:18am
bin gespannt, kannst du mir auch eine klar machen? deutschland ist ja bekanntlich am arsch und außerdem viel zu kalt, würde dann auch auswandern. könnten dann jeden tag abhängen am strand und so 🙂
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 01:34am
Quote (Berdy @ 26 Jan 2023 08:18)
bin gespannt, kannst du mir auch eine klar machen? deutschland ist ja bekanntlich am arsch und außerdem viel zu kalt, würde dann auch auswandern. könnten dann jeden tag abhängen am strand und so 🙂


Dazu könnte ich sicher mehr sagen wenn ich vor Ort bin, würde jedenfalls nichts ausschließen, meistens wenn man eine gute asiatische Dame erstmal kennt die man fragen kann, kennt Sie sich sicher auch immer meist aus, mit dem was man da bestenfalls machen könnte/kennt viele andere, bzw gute locations vor Ort in denen man findig werden könnte..
Denke in manchen Großstädten ist es vielleicht etwas schwieriger auf der schnelle eine passende zu finden, kommt immer drauf an nach was man schaut & eben etwas glück gehört nun einmal auch dazu.

Doch gibt es verdammt schöne Provinzen/mittelgroße Städte in denen viele gute Dirnen unterwegs sind.

Prinzpell denke ich das es auch so von selbst läuft wenn du etwas Zeit mitbringst und dir etwas Mühe da gibst..

Es herrscht dort eben eine ganz andere Mentalität.
& wenn du keine ü50 bist sollte es keine Schwierigkeit darstellen.

This post was edited by Dennix on Jan 26 2023 01:36am
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Jan 26 2023 03:44am
du wirst ne super altervorsorge haben später!
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 10:31am
Quote (schnoig2 @ 26 Jan 2023 10:44)
du wirst ne super altervorsorge haben später!


Da man in Deutschland ja auch soviel davon hat.. :lol:
Altersvorsorge/Rente ist das letzte was mich irgendwo auch nur im entferntesten Interessieren würde.. xddddd

Es wäre ein Glück überhaupt einmal schon so alt zu werden um etwas davon zu haben..
Im worst case bin ich dann wieder hier in Deutschland und arm.

Allerdings ist es ja nicht so würde ich nichts vererben. :unsure:

Zwei Häuser (Eigentum werde ich sowieso am Ende des Tages besitzen & kann diese Bedenkenlos vermieten), dies ist dann meine Altersvorsorge, also komm mal runter..

Selbst würde ich keinen Cent bekommen, würden diese Immobilien mich mehr als absichern, denke eine davon alleine würde mir schon ausreichen.. :D

Aber dir weiterhin gl mit deiner Altersvorsorge xddd

This post was edited by Dennix on Jan 26 2023 10:32am
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 26 2023 10:41am
Quote (schnoig2 @ Jan 26 2023 10:44am)
du wirst ne super altervorsorge haben später!


bro hier in deutschland ist echt afrika tier

6-7 stunden in der notaufnahme. krankenhäuser voll. notarzt wird von krankenhäusern abgewiesen, so dass man die leute da selber hinfahren muss, dann darf man nicht abgewiesen werden. wenn die realität einen einholt... dieser laden ist echt xD
Member
Posts: 41,419
Joined: Jan 2 2008
Gold: 25,050.00
Jan 26 2023 10:41am
Quote (Dennix @ Jan 26 2023 05:31pm)
Da man in Deutschland ja auch soviel davon hat.. :lol:
Altersvorsorge/Rente ist das letzte was mich irgendwo auch nur im entferntesten Interessieren würde.. xddddd

Es wäre ein Glück überhaupt einmal schon so alt zu werden um etwas davon zu haben..
Im worst case bin ich dann wieder hier in Deutschland und arm.

Allerdings ist es ja nicht so würde ich nichts vererben. :unsure:

Zwei Häuser (Eigentum werde ich sowieso am Ende des Tages besitzen & kann diese Bedenkenlos vermieten), dies ist dann meine Altersvorsorge, also komm mal runter..

Selbst würde ich keinen Cent bekommen, würden diese Immobilien mich mehr als absichern, denke eine davon alleine würde mir schon ausreichen.. :D

Aber dir weiterhin gl mit deiner Altersvorsorge xddd


Gebe dir da voll recht XD
Altersvorsorge Xdd
Gibt seit neuestem die Babygeburtsgewichtmethode wodurch man sich ganz leicht durch 3000€ netto monatlich absichern kann XD
Spätestens nach dem chinesischen Neujahrsfest hat man durch vechain genug verdient um eine Phillipinische Insel zu kaufen XD

This post was edited by yaRakVeli on Jan 26 2023 10:42am
Member
Posts: 266
Joined: Oct 20 2022
Gold: 0.00
Jan 26 2023 11:52am
Quote (Dennix @ Jan 26 2023 08:34am)
Dazu könnte ich sicher mehr sagen wenn ich vor Ort bin, würde jedenfalls nichts ausschließen, meistens wenn man eine gute asiatische Dame erstmal kennt die man fragen kann, kennt Sie sich sicher auch immer meist aus, mit dem was man da bestenfalls machen könnte/kennt viele andere, bzw gute locations vor Ort in denen man findig werden könnte..
Denke in manchen Großstädten ist es vielleicht etwas schwieriger auf der schnelle eine passende zu finden, kommt immer drauf an nach was man schaut & eben etwas glück gehört nun einmal auch dazu.

Doch gibt es verdammt schöne Provinzen/mittelgroße Städte in denen viele gute Dirnen unterwegs sind.

Prinzpell denke ich das es auch so von selbst läuft wenn du etwas Zeit mitbringst und dir etwas Mühe da gibst..

Es herrscht dort eben eine ganz andere Mentalität.
& wenn du keine ü50 bist sollte es keine Schwierigkeit darstellen.


True, Deutschland echt dritte Welt, dann lieber in ein Shithole wie die Philippinen ziehen :thumbsup:

Freue mich schon aufs Topic nachdem die Transe die du dort heiratest dir dein komplettes Hab und Gut abgenommen hat.

Viel Spaß diggi
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 26 2023 12:41pm
Quote (Berdy @ Jan 26 2023 08:18am)
bin gespannt, kannst du mir auch eine klar machen? deutschland ist ja bekanntlich am arsch und außerdem viel zu kalt, würde dann auch auswandern. könnten dann jeden tag abhängen am strand und so 🙂


hab zwar hier eine alde aber schließe mich berdy mal an.

würde auch eine nehmen.

hört sich alles ziemlich dumm an aber pff wenn du nichts zu verlieren hast, ist doch ok.
die alde verwöhnt dich und dies das. solange du nicht glaubst das man hier von wahrer liebe talkst und damit leben kannst ist doch in ordnung.

sehe da jetzt nichts verwerfliches dran

dir sollte eben halt auch klar sein das Sie dich irgendwann fallen lässt weil ziel erreicht ist.
aber dann holst dir eben eine neue.

This post was edited by AbulAbdah on Jan 26 2023 12:48pm
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 26 2023 01:27pm
Quote (Selfma8 @ 26 Jan 2023 18:52)
True, Deutschland echt dritte Welt, dann lieber in ein Shithole wie die Philippinen ziehen :thumbsup:

Freue mich schon aufs Topic nachdem die Transe die du dort heiratest dir dein komplettes Hab und Gut abgenommen hat.

Viel Spaß diggi


Shithole, dritte Welt, du bist auch irgendwo vor 20 Jahren hängengeblieben in deinen Kopf wie es mir scheint, kein Plan aber so einen scheiss labern.
Glaubst auch das man in den Philippinen noch auf Bäumen lebt oder?

Scheinst geistlich aufjedenfall ziemlich reich zu sein. Xddd
Mein Beileid. :rofl:

Quote (AbulAbdah @ 26 Jan 2023 19:41)
hab zwar hier eine alde aber schließe mich berdy mal an.

würde auch eine nehmen.

hört sich alles ziemlich dumm an aber pff wenn du nichts zu verlieren hast, ist doch ok.
die alde verwöhnt dich und dies das. solange du nicht glaubst das man hier von wahrer liebe talkst und damit leben kannst ist doch in ordnung.

sehe da jetzt nichts verwerfliches dran

dir sollte eben halt auch klar sein das Sie dich irgendwann fallen lässt weil ziel erreicht ist.
aber dann holst dir eben eine neue.


Werde wie gesagt erstmal mich da einige Monate umschauen, einleben & ab und zu/täglich fast Updates raushauen.

Zum oberen Teil; So denke ich mir es im Endeffekt auch zum größten Teil, zu verlieren hat man da halt wirklich nichts, deshalb einfach machen.

& das Sie mich fallen lässt wird denke ich nicht der Fall sein, denke eher das es wahrscheinlicher ist das Sie mir loyal gegenüber bleiben wird & ich auf dem auch Bedingungslos vertrauen kann, hab dies bezüglich eben ziemlich wenig Bedenken/pessimistische Ansichten.

Auch sind wir beidseitig sehr direkt & offen miteinander, wenn was ist wird es einfach angesprochen, direkt Tacheles reden ist eben das beste was man machen kann, ob im kurzen oder auf längere Sicht, spart auch viel Zeit & Nerven.
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jan 26 2023 02:48pm
Quote (Dennix @ Jan 26 2023 04:27pm)
Shithole, dritte Welt, du bist auch irgendwo vor 20 Jahren hängengeblieben in deinen Kopf wie es mir scheint, kein Plan aber so einen scheiss labern.
Glaubst auch das man in den Philippinen noch auf Bäumen lebt oder?

Scheinst geistlich aufjedenfall ziemlich reich zu sein. Xddd
Mein Beileid. :rofl:



Werde wie gesagt erstmal mich da einige Monate umschauen, einleben & ab und zu/täglich fast Updates raushauen.

Zum oberen Teil; So denke ich mir es im Endeffekt auch zum größten Teil, zu verlieren hat man da halt wirklich nichts, deshalb einfach machen.

& das Sie mich fallen lässt wird denke ich nicht der Fall sein, denke eher das es wahrscheinlicher ist das Sie mir loyal gegenüber bleiben wird & ich auf dem auch Bedingungslos vertrauen kann, hab dies bezüglich eben ziemlich wenig Bedenken/pessimistische Ansichten.

Auch sind wir beidseitig sehr direkt & offen miteinander, wenn was ist wird es einfach angesprochen, direkt Tacheles reden ist eben das beste was man machen kann, ob im kurzen oder auf längere Sicht, spart auch viel Zeit & Nerven.


glaube du meinst geistig, nicht geistlich brudi
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111222Next
Add Reply New Topic New Poll