Quote (Epple @ Oct 2 2021 01:09am)
Was farmt ihr für Routen mit euren Mf sorcs?
Da ich nen Smite habe, mache ich meistens Keyruns mit dazu.
Starte mit Andy, mache Tower, sofern ich keine Terror Keys habe. Wobei ich das nicht unbedingt als worth empfinde, weil die Terror Keys die günstigsten sind und man nach einiger Zeit in Low Runes erstickt, was so ein bisschen den Reiz rausnimmt, die Gräfin zu farmen.
Dann auf zum Necromancer in Act 2.
Akt 3 Meph hab ich für ne Zeit geskipped. Empfand es als etwas angenehmer zu Andy zu telen und auch das Loot war gefühlt etwas besser. Variiere das je nach Lust und Laune immer wieder etwas.
Und dann geht's zu Pindle und wenn der down ist direkt weiter zu Nihla. Kann ziemlicher Struggle mit einer schlecht ausgerüsteten Fire MF Sorc werden. Wenn er feuer immun ist, wird's ein Skip.
Am Anfang der League hab ich teilweise nur Andy + Meph gemacht, als ich noch keinen Smite hatte und die MF-Gear noch mehr eingebracht hat.
Müsste über kurz oder lang die Strategie ändern, um mehr wertvolle Items wie High Runes zu bekommen. Aber da ich Truhen öffnen in Unter Kurast nicht besonders mag, müsste ich mir wohl einen Paladin bauen und damit CS clearen.
Hab aber erstmal ne Pause eingelegt.