d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jmd. Hier Heizungsmonteur?
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,493
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 26 2021 03:08am
Steckdosen + Schalter + Lampe angeschlossen. Läuft alles.

Und schon mal den beiden dudes die da wohnen Bescheid gegeben, dass die sich Sonntag und Montag freihalten sollen. Da müssen die beiden mal ordentlich aufräumen und entrümpeln, da ich dort so nicht wohnen kann und will. Haben natürlich blöd geschaut, aber müssen die wohl durch.

Nach dem Umzug wird die Küche dann in eine Wohnküche umfunktioniert, um mein kleines Zimmer etwas zu kompensieren :)


Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Mar 26 2021 03:11am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 26 2021 10:08am)
Steckdosen + Schalter + Lampe angeschlossen. Läuft alles.

Und schon mal den beiden dudes die da wohnen Bescheid gegeben, dass die sich Sonntag und Montag freihalten sollen. Da müssen die beiden mal ordentlich aufräumen und entrümpeln, da ich dort so nicht wohnen kann und will. Haben natürlich blöd geschaut, aber müssen die wohl durch.

Nach dem Umzug wird die Küche dann in eine Wohnküche umfunktioniert, um mein kleines Zimmer etwas zu kompensieren :)

https://up.picr.de/40830452yk.jpeg


nice gz! :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll