Steckdosen + Schalter + Lampe angeschlossen. Läuft alles.
Und schon mal den beiden dudes die da wohnen Bescheid gegeben, dass die sich Sonntag und Montag freihalten sollen. Da müssen die beiden mal ordentlich aufräumen und entrümpeln, da ich dort so nicht wohnen kann und will. Haben natürlich blöd geschaut, aber müssen die wohl durch.
Nach dem Umzug wird die Küche dann in eine Wohnküche umfunktioniert, um mein kleines Zimmer etwas zu kompensieren

