d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Fantasy Movie League > Gersub Gruppe
Prev18910111222Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 20 2016 03:39am
Quote (DaveBDrian @ 20 Sep 2016 10:04)
http://image.prntscr.com/image/df0265ba5e07421cac0d942021a07e63.png

e: immerhin eine woche gewonnen, ziel erreicht xd


Lag dieses mal voll daneben, hätte echt gewettet, dass Blair Witch durch die Decke geht.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 20 2016 04:10am
Quote (ChuzzeL @ 20 Sep 2016 09:39)
Lag dieses mal voll daneben, hätte echt gewettet, dass Blair Witch durch die Decke geht.


war mir da nicht so sicher, dachte mir dass horrorfans evtl durch dont breathe noch bedient sind und nicht direkt ins kino rennen^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 20 2016 04:28am
Quote (DaveBDrian @ 20 Sep 2016 11:10)
war mir da nicht so sicher, dachte mir dass horrorfans evtl durch dont breathe noch bedient sind und nicht direkt ins kino rennen^^


dachte genau anders rum.
die leute die einen horrorfilm sehen möchten werden wohl don't breath meiden weil eine neuer in die Kinos kommt.

hab mich auch etwas an die predictions auf der seite gerichtet, hörte sich alles plausibel an aber wie man sieht kanns dann doch komplett anders kommen.
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 20 2016 10:03am
blair witch total irrelevant wow
damit hab ich am aller wenigsten gerechnet
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Sep 20 2016 10:06am
Quote (DaveBDrian @ 20 Sep 2016 11:04)
http://image.prntscr.com/image/df0265ba5e07421cac0d942021a07e63.png

e: immerhin eine woche gewonnen, ziel erreicht xd


jep, gut daneben gelegen ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 21 2016 02:27am
Diese Woche wird ziemlich einfach. Habe mich einfach mal mit 5x Sully eingedeckt xd
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 21 2016 03:00am
Quote (katmaL @ 21 Sep 2016 08:27)
Diese Woche wird ziemlich einfach. Habe mich einfach mal mit 5x Sully eingedeckt xd


so in etwa war das auch mein plan xd
kann den rest nicht einschätzen. der western ist super teuer aber der trailer sieht derbe kacke aus. vielleicht wird der durch die besetzung gecarried^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 21 2016 03:06am
lol bair witch runter auf 44 xD

Quote (DaveBDrian @ 21 Sep 2016 10:00)
so in etwa war das auch mein plan xd
kann den rest nicht einschätzen. der western ist super teuer aber der trailer sieht derbe kacke aus. vielleicht wird der durch die besetzung gecarried^^


komischer zufall, erst gestern das original gesehen, auf dass das remake basiert. hab von dem film auch noch nie was gehört.
im original geht es um 7 verschiedene pistoleros die zusammenkommen um ein mexikanisches dorf zu verteidigen, sollte die kleine synapse etwas weiterhelfen.
knappe 600 sind aber echt zu teuer, der müsste dafür gute 50-60 Mio. $ machen damit es sich lohnt.

This post was edited by ChuzzeL on Sep 21 2016 03:09am
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 22 2016 06:47pm
hoffe diese woche auf 81 mio einnahmen
mal sehen, bisher ja immer ziemlich daneben gelegen XD
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 23 2016 03:32am
Diese Woche fällts mir nicht leicht, hab jetzt nen ziemlich simplen Kompromiss gewählt. Mal kucken.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Western bei knappen 600 Bux so viel einspielen wird. Der Film wird warscheinlich die Gurke der Woche.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111222Next
Add Reply New Topic New Poll