lol bair witch runter auf 44 xD
Quote (DaveBDrian @ 21 Sep 2016 10:00)
so in etwa war das auch mein plan xd
kann den rest nicht einschätzen. der western ist super teuer aber der trailer sieht derbe kacke aus. vielleicht wird der durch die besetzung gecarried^^
komischer zufall, erst gestern das original gesehen, auf dass das remake basiert. hab von dem film auch noch nie was gehört.
im original geht es um 7 verschiedene pistoleros die zusammenkommen um ein mexikanisches dorf zu verteidigen, sollte die kleine synapse etwas weiterhelfen.
knappe 600 sind aber echt zu teuer, der müsste dafür gute 50-60 Mio. $ machen damit es sich lohnt.
This post was edited by ChuzzeL on Sep 21 2016 03:09am