Quote (God's Guardian Angel @ 16 Sep 2016 05:37)
fand die pressekonferenz, soweit ichs mitgekriegt habe, echt gut im vergleich zu sonst manchen jahren! da war keiner grumpy oder ähnliches geplenkel... abgesehen davon, dass nun der "wow"-effekt bei levrone weg ist, wenn er auf die bühne kommt, fand ichs ne coole aktion von cedric und kevin... hatten sichtlich spaß! top! bissl spaß am event haben und es genießen statt nur so tun als würde man kurz vorm abnippeln stehen und nix sagen etc.. gabs ja auch manche pappenheimer die letzten jahre^^
und cedric sieht bombe aus!
Kevin ist von vorne echt super
Hinten fängt es schon an, Beine will ich nicht sehen