Quote (Sinedok @ Aug 23 2016 06:05pm)
was auch immer du unter "rekt" verstehen willst :rofl: du hast nichts aufm kasten ...
komm ich nun mit lustigen sprüchen kommt eh wieder hast du geklaut XDD hast 5 multis und alle mit min 40 warn. bist sogar bescheuert um richig und schlau zu "dissen"
und nun weiter mit den obstsprüchen XDDD
dann versuch mal dein brinenhirn zu benutzen
um dich zu dissen braucht es keinen schlauen "diss" du würdest eh nicht verstehen wieso du nun zerfickt wurdest

grüße an deinen kleinwüchsigen alkoholkranken faggotvadder
This post was edited by TillSchweiger on Aug 23 2016 10:09am