d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wie Steht Ihr Zu Richtig Fetten Menschen? > Nicht Dick, Sondern Wirklich Fett
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 28 2016 09:36am
Quote (Kasiir @ Apr 28 2016 12:08pm)
fette sind gar nicht so teuer, weil sie rechtzeitig sterben. betreung für solche deren köper die 100 macht, sich das hirn aber mit 85 auflöst, kommt die gesellschaft viel teurer.
deshalb muss ich fette nicht irgendwie ästhetisch finden und wenn sie stinken halte ich abstand und will sie nicht als kollegen, egschweige denn freunde.
aber sie tun einem weniger, als hier in dem thread dargestellt wird.

nur mit dem unterschied:
diejenigen die gesund ihre 100 erreicht haben, haben sicherlich 45+ jahre in das steuersystem eingezahlt und produktiv deutschland nach vorne gebracht. diese personen haben es auch verdient etwas zurück zu bekommen.
diejenigen die fette schweine sind haben rein gar nichts erbracht. fallen jedem zur last und das einzige was sie können ist konsumieren.

Member
Gold: 4,383.11
Apr 28 2016 09:38am
Quote (uhuu @ 28 Apr 2016 17:36)
nur mit dem unterschied:
diejenigen die gesund ihre 100 erreicht haben, haben sicherlich 45+ jahre in das steuersystem eingezahlt und produktiv deutschland nach vorne gebracht. diese personen haben es auch verdient etwas zurück zu bekommen.
diejenigen die fette schweine sind haben rein gar nichts erbracht. fallen jedem zur last und das einzige was sie können ist konsumieren.

der konsum der übervollen regale im supermarkt ist auch wichtig ^_^
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 28 2016 09:39am
Quote (ampoo @ Apr 28 2016 03:38pm)
der konsum der übervollen regale im supermarkt ist auch wichtig ^_^

wird schön das hartz ausgegeben
ewiger kreislauf
Member
Gold: 426.00
Apr 28 2016 09:45am
Vor ein paar Tagen hatte ich abends Lust auf ein Eis.
Mein Mann hatte sein Auto noch vor der Garage stehen und deswegen bin ich mit seinem Auto und nicht mit meinem alten Clio gefahren.
Vor der Eisdiele waren alle Tische besetzt und es war eine lange Schlange am Mitnahmefenster.
Als ich nach einiger Zeit, mit meiner, Beute zum Auto zurück gehe, stehen 3 Männer vor dem Auto und sabbern es an.
Ich klicke mit dem Schlüssel die Türe auf und die Kerle drehen sich zu mir um, um zu gucken wem das Prachtstück wohl gehört.
In den Gesichtern lese ich Erstaunen oder ist es gar Entsetzen?
Die selben blöden Gesichter sehe ich, wenn ich mal zum tanken fahre oder wenn wir beide zusammen (mein Liebster ist auch nicht gerade verschnippelt)
ins Auto einsteigen, immer wieder.
Jetzt hab ich ja gestern gelesen das Uwe und Martina auch ein ziemlich besonderes Auto haben.
Merkt ihr solche komischen Blicke auch?
Was habt ihr anderen für Autos?
Gibt es etwa Vorschriften das Dicke ein zu ihrem Körper passendes Auto fahren müssen?
Vor ein paar Monaten bin ich mal alleine (mit der PE*) tanken gewesen und höre im einsteigen wie jemand sagt: ob die Dicke wohl in das Auto passt?
Hab mich damals noch nicht mal drüber geärgert, sondern hab dem Typen noch grinsend ins Gesicht geschaut. War ein Knabe von etwa 20 Jahren mit jetzt schon deutlichem Bauchansatz. Der hats nötig:

*PE = Penisextension

quelle: http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3136
So ne scheisse verzapfen fette.....

This post was edited by Suprano on Apr 28 2016 09:45am
Member
Gold: 0.00
Apr 28 2016 09:50am
Quote (Suprano @ Apr 28 2016 04:45pm)
quelle: http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3136
So ne scheisse verzapfen fette.....

die fetten quallen leben echt in ihrer eigenen welt
hab mal den link geklickt und erfahren, dass es sich um einen porsche carrera handelt
glaube eher dass die alte einen leckeren schweinebraten, der eigentlich als kleiner snack für die rückfahrt gedacht war, auf dem sitz hat liegen lassen.
ein anderer grund warum irgendjemand in deutschland einen porsche ansabbern sollte ist mir nicht geläufig
Member
Gold: 426.00
Apr 28 2016 09:54am
Quote (Jajangmyon @ Apr 28 2016 05:50pm)
die fetten quallen leben echt in ihrer eigenen welt
hab mal den link geklickt und erfahren, dass es sich um einen porsche carrera handelt
glaube eher dass die alte einen leckeren schweinebraten, der eigentlich als kleiner snack für die rückfahrt gedacht war, auf dem sitz hat liegen lassen.
ein anderer grund warum irgendjemand in deutschland einen porsche ansabbern sollte ist mir nicht geläufig

isso
glaube sonntag oder montag, mal kurz rumgezapped und glaube dass bei auto mobil (vox) ein thema dran war wie sich so ne fette darüber beschwert, dass die autoindustrie die fetten nur schikaniert xDDDDDDDDDDDDDDD

dann blende
und man sieht diese fette ranzkruste wie sie mit ihrem fetten bauch lenkt alter, als sie ausstieg hab ich gedacht dass die das auto gleich als rucksack auf hat :cry:
Member
Gold: 13.37
Apr 28 2016 10:21am
da ich selber sehr athletisch bin, betrachte ich "dicke" menschen mit argwohn (vor allem im gym, wenn sie eine schlechte form präsentieren)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll