Quote (yaRakVeli @ Feb 20 2015 12:27am)
Xd
Würde dich und deine übergewichtige ökofrau boxen xd
Trainieren seit jahren 3x die woche und außerdem kommt es eh auf die mentalität an xd
Ey mich macht hier eh keiner an da jeder weiss bin abgefuckter psycho und komme sofort mit messer und knarre xd
Verlasse bitte jetzt das forum hurensohn xd
Deine Knarre und Messer stecke ich dir kreuzweise in den Arsch Salak. Sen kiminle konustugunu biliyormusun Ghetto Freak. Agzini acmadan kime laf ettigini bir bil salak. Orospu cocugu senin babandir Lan. Ben baban yasinda evli barkli adamim. Lafini bil sikmeyeyim belani. Sadece senmi erkeksin amina koydugumun bu dünyada? Burda sadece bir teklif ettik herkez icin daha iyi olur diye, Kitab ve Macera yazdiniz amina koyayim. Götünüze odunmu soktuk? Sadece bir teklif yaptim. Insan gibi konusmasini bilmiyorsunuz herhalde.
Alle die in dem Threat hier mimimi machen scheinen wohl von Punkten die ich genannt habe betroffen zu sein und haben anscheinend alle selber Dreck am stecken. Sonst würden sie wohl nicht so rumheulen nur weil einer einen Vorschlag macht, das für alle wieder eine Orientierungspunkt für Preise wäre.
This post was edited by Arag0n on Feb 20 2015 02:15am