Quote (DerGuN @ 12 Jan 2012 13:01)
"Looking for Raid" Tool, Server übergreifende Schlachtzugsinstanzen, kannst Brain-afk DragonSoul machen.
benötigst dafür nur ilvl 373 und kannst ilvl 384 bzw. 390 leechen
außerdem bekommst doch schon 378er items in den neuen 5er Heroic Instanzen, man schaffts locker in 1 Tag von ilvl ~350 auf 380 zu kommen.
craftest Dir noch die Armschienen mit 2 Sockeln, holst Dir viel. noch die BoE Schuhe und dann ist Dein Chr schon ganz gut dabei.
habe schon ab 70 oder so angefangen die marken in den inis zu sammeln. die gerechtigkeits dinger. später dann tapferkeitsmarken gesammelt.
einige items habe ich mir dadurch schon beim händler holen können. für den hals habe ich noch den händler in den feuerlanden freigeschallte in dem unterschlupf. dieser troll.
jetzt habe ich gestern noch diese schultern gekauft und jetzt fehlt mir noch schmuck, helm und gürtel. dann habe ich alles episch.
das ist mein char
http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Bbo/simpledie schultern habe ich noch nicht an.
wenn ich die anderen beiden sachen habe werde ich dann auch in den schlachtzugbrowser gucken. aber wenn ich da mit dem helm und dem stoffgürtel rein gehe kicken die mich doch sofort.
außerdem habe ich noch nicht richtig rausgefunden wie man die eule am besten skillt und welche rotation am besten ist um viel dps zu machen.
kennt sich da jemand aus ?