Quote (nme88 @ 7 Mar 2011 04:44)
sup? ^^
haste iegentlich vor bald ma wieder nen anime bild zu malen oder so?
bin kein fan, aber auch kein hater

e/ oops sorry sollte nen edit werden ^^
ich mach fast jede woche eins. aber ich uploade atm net.
vllt mach ich mal bald eins nur fürs gersub
