Quote (Soralein @ 4 Apr 2010 17:10)
gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?
Scheissegal solange die Mojitos gut schmecken^^
edit. Falss, und ich wiederhole FALLS ich tatsächlich dahinfahren sollte, dann habe ich aber kein Bock auf Nerdgelaber und vor allem nicht darauf das alle Steffi an die Wäsche wollen.
Ausser ich versuche mir mein TT zu erlecken. Das dann ofc was anderes
This post was edited by F20C on Apr 6 2010 01:19pm