d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev18910111236Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 11:46am
Quote (Steffi @ Apr 6 2010 06:44pm)
ja dann machma halt di oder mi :)

die meisten sind eh studenten/schüler, und die wiener können ja nach feierabend komme n:D sletzte mal is ja auch gangen



und betti, falls das heißt dass wir novarock gehn sollen, sicher nicht.


ich würds eventuell kombinieren ;)

werd in den ferien arbeiten, also wenns unter der woche ist, gehts bei mir nicht

This post was edited by Soralein on Apr 6 2010 11:46am
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Apr 6 2010 11:47am
vllt komm ich au ma schaun, muss mir mal anschauen was da so im sub hier rm gammelt
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 6 2010 11:47am
Quote (@Home @ 6 Apr 2010 18:52)
glaub des is laut tobi nur am di oder mi


bitte nit in dieses lokal, sonst sin ma 2 stunden später alle beim speibm und habn so an vollfetzn dass ma vom abend nix mehr mitbekommen :D
der alk is billig weil er schlecht is...

bin für das wo ma letztes mal waren :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 11:51am
Quote (tcl @ Apr 6 2010 06:47pm)
bitte nit in dieses lokal, sonst sin ma 2 stunden später alle beim speibm und habn so an vollfetzn dass ma vom abend nix mehr mitbekommen :D
der alk is billig weil er schlecht is...

bin für das wo ma letztes mal waren :)


dann bleibts beim wochenende? juhu
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 6 2010 11:58am
Quote (tcl @ Apr 6 2010 06:47pm)
bitte nit in dieses lokal, sonst sin ma 2 stunden später alle beim speibm und habn so an vollfetzn dass ma vom abend nix mehr mitbekommen :D
der alk is billig weil er schlecht is...

bin für das wo ma letztes mal waren :)


würd ich auch sagn, tobi checkt das ab wann das is.


wann wärs denn wem recht?


Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 12:23pm
Quote (Steffi @ Apr 6 2010 06:58pm)
würd ich auch sagn, tobi checkt das ab wann das is.


wann wärs denn wem recht?


hauptsache wochenende, datum egal
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 6 2010 12:51pm
Quote (Steffi @ 6 Apr 2010 19:58)
würd ich auch sagn, tobi checkt das ab wann das is.


wann wärs denn wem recht?


i hab immer zeit, mach mit mir was du willst :hug:
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 6 2010 01:17pm
Quote (Soralein @ 4 Apr 2010 17:10)
gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?


Scheissegal solange die Mojitos gut schmecken^^

edit. Falss, und ich wiederhole FALLS ich tatsächlich dahinfahren sollte, dann habe ich aber kein Bock auf Nerdgelaber und vor allem nicht darauf das alle Steffi an die Wäsche wollen.

Ausser ich versuche mir mein TT zu erlecken. Das dann ofc was anderes :D

This post was edited by F20C on Apr 6 2010 01:19pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 01:30pm
Quote (F20C @ Apr 6 2010 08:17pm)
Scheissegal solange die Mojitos gut schmecken^^

edit. Falss, und ich wiederhole FALLS ich tatsächlich dahinfahren sollte, dann habe ich aber kein Bock auf Nerdgelaber und vor allem nicht darauf das alle Steffi an die Wäsche wollen.

Ausser ich versuche mir mein TT zu erlecken. Das dann ofc was anderes :D


warum immer mojito? caipirinha = best =)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 6 2010 01:33pm
Quote (Soralein @ 6 Apr 2010 19:30)
warum immer mojito? caipirinha = best =)


ich mag caipi auch, aber net mehr als 2 oder 3. da gehen bei den mojitos schon mehr^^ und der schmeckt nicht so aufdringlich nach ner zeit^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111236Next
Closed New Topic New Poll