0:01 Uhr.
Es wird mal wieder Zeit für ein
Typisch-Judi-Topic 
und da hab ich einfach mal wahllos jemanden aus meiner
Fl gepickt und siehe da - wie es das Schicksal vermag
bin ich auf
ssx gestoßen. *grübel*
Wie kann es auch anders sein *seriousface*
¿? ¿? ¿? ¿?http://i50.tinypic.com/kcyxbl.png
http://i45.tinypic.com/2kn215.jpg
meinem
großen bösen (!!!?!) HARR
LieblingT I G G A
aka
http://www.youtube.com/watch?v=UqBafx3iRKw
Ich wünsche mir noch viele
[x] Tiggerjahre

[x] Tiggerskipistunden
[x] Tiggerbeissminuten

und dass ich hier noch öfters solche Topics erstellen darf um auch dem
bösen Marci mal zum grinsen zu bringen

*nachherbittenichtschlagen* =)
Da
DU heute Geburtstag hast, hast du natürlich Spezialrecht auf
allesbei genaueren Fragen wendest du dich natürlich an mein PM- Briefkasten!!!!

Der wird dir all deine Fragen beantworten!
& OFC jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen *husthusthust* (erspart euch bitte die Kommentare.

Thx)
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif
ausgenommen von einem aber den kennst du ja ....SCHNURR
Dein eigentliches Geschenk bekommst du natürlich im ...
FEB FEB FEB FEB FEB!!!! (jsp failed -.-)mit oder ohne

♥ =)wie du magst :]
10?????

wär ich so hässlig wie du würd ich auch nur die hälfte meiner verkackten visage zeigen xD