d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Auch Tigga's Werden älter! :) > Nichts Für Schwache Kitschhassernerven!!
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,247
Joined: Nov 28 2009
Gold: 4,440.00
Jan 15 2010 03:03pm
hb
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jan 15 2010 03:05pm
Quote (Judey @ 15 Jan 2010 01:01)
0:01 Uhr. <_<


Es wird mal wieder Zeit für ein Typisch-Judi-Topic ^_^
und da hab ich einfach mal wahllos jemanden aus meiner
Fl gepickt und siehe da - wie es das Schicksal vermag
bin ich auf ssx gestoßen. *grübel*
Wie kann es auch anders sein *seriousface* :rolleyes:
¿? ¿? ¿? ¿?


http://i50.tinypic.com/kcyxbl.png


http://i45.tinypic.com/2kn215.jpg


meinem großen bösen (!!!?!) HARR


Liebling


T I G G A

aka


http://www.youtube.com/watch?v=UqBafx3iRKw


Ich wünsche mir noch viele
[x] Tiggerjahre :D
[x] Tiggerskipistunden
[x] Tiggerbeissminuten ^_^
und dass ich hier noch öfters solche Topics erstellen darf um auch dem
bösen Marci mal zum grinsen zu bringen :D *nachherbittenichtschlagen* =)


Da DU heute Geburtstag hast, hast du natürlich Spezialrecht auf alles
bei genaueren Fragen wendest du dich natürlich an mein PM- Briefkasten!!!! :P
Der wird dir all deine Fragen beantworten! 
& OFC jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen *husthusthust* (erspart euch bitte die Kommentare. :D Thx)
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif
ausgenommen von einem aber den kennst du ja ....SCHNURR
Dein eigentliches Geschenk bekommst du natürlich im ...
FEB FEB FEB FEB FEB!!!! (jsp failed -.-)
mit oder ohne :D ♥ =)wie du magst :]




10?????  :D
:evil:


wär ich so hässlig wie du würd ich auch nur die hälfte meiner verkackten visage zeigen xD
Member
Posts: 5,333
Joined: Jan 17 2008
Gold: 35,025.00
Jan 15 2010 07:14pm
um was gehts hier eigentlich?
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 15 2010 07:15pm
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Jan 15 2010 10:05pm)
wär ich so hässlig wie du würd ich auch nur die hälfte meiner verkackten visage zeigen xD


aber du zeigst deine visage gar nicht, ergo: selfowned
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Jan 15 2010 07:24pm
Alles Gute noch nachträglich dicker :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910
Add Reply New Topic New Poll