d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev18910111214Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:13am
Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 05:11pm)
und du mit deiner imaginären intelligenz, machst dich auch zur witzfigur :rolleyes:
mal wieder ein lustiger beitrag vom herrn diarun

"ne du!!!"

gelungener konter du opfer
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:15am
Quote (TheTX @ Nov 29 2009 05:12pm)
Geburtstag: 5 Dec 1991

;) ja ne schon klar.


pls more e-rage, ich finde das echt amüsant.
besuchst wahrscheinlich eine hauptschule, hast einen 2er in englisch und musst direkt das erlernte zum besten geben

wenn du schon so dringend englisch reden magst, schreib mir einfach eine private nachricht, wir befinden uns hier in einem deutschen unterforum
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:16am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:13pm)
mal wieder ein lustiger beitrag vom herrn diarun

"ne du!!!"

gelungener konter du opfer



''opfer''^^
straßenslang ALTA!
Du opfEr,Ich Ficke deinLebEn
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 29 2009 09:18am
Quote (KimBasinger @ 29 Nov 2009 17:15)
besuchst wahrscheinlich eine hauptschule, hast einen 2er in englisch und musst direkt das erlernte zum besten geben

wenn du schon so dringend englisch reden magst, schreib mir einfach eine private nachricht, wir befinden uns hier in einem deutschen unterforum


no problem sir!

aber bitte nimm es nicht persönlich, ich will nicht das du einen hohen Blutdruck bekommst.
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:23am
Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 05:16pm)
''opfer''^^
straßenslang ALTA!
Du opfEr,Ich Ficke deinLebEn
STRASSENSLANG
gott, bist du dämlich
du bist ein opfer und damit will ich dich keinesfalls beleidigen, ich mein, schau dich an und du weißt was ich meine
solltest du jemals auf die straße gehen wirst du direkt beleidigt, angespuckt und getreten
allein schon deine hosen

Quote (TheTX @ Nov 29 2009 05:18pm)
no problem sir!

aber bitte nimm es nicht persönlich, ich will nicht das du einen hohen Blutdruck bekommst.
mir ist schon bewusst, dass du versuchst mich zu provozieren aber ich bin kein trottel bin und vor dem bildschirm zusammenbreche
ich bin gelassen und versuche eine ernsthafte diskussion zu führen aber mit zwei kindern ist das offensichtlich nicht möglich
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:24am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:23pm)
STRASSENSLANG
gott, bist du dämlich
du bist ein opfer und damit will ich dich keinesfalls beleidigen, ich mein, schau dich an und du weißt was ich meine
solltest du jemals auf die straße gehen wirst du direkt beleidigt, angespuckt und getreten
allein schon deine hosen

mir ist schon bewusst, dass du versuchst mich zu provozieren aber ich bin kein trottel bin und vor dem bildschirm zusammenbreche
ich bin gelassen und versuche eine ernsthafte diskussion zu führen aber mit zwei kindern ist das offensichtlich nicht möglich


was mit meinen hosen :( ?
guck mal innen spiegel ALTa

This post was edited by LaraMausi on Nov 29 2009 09:24am
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:26am
Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 05:24pm)
was mit meinen hosen :(  ?
guck mal innen spiegel ALTa
wenn du nichtmal bemerkst, dass deine hosen zu weit sind dann weiß ich auch nicht
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:26am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:26pm)
wenn du nichtmal bemerkst, dass deine hosen zu weit sind dann weiß ich auch nicht


zeig mal pic von dir
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 29 2009 09:28am
Quote (KimBasinger @ 29 Nov 2009 17:23)
STRASSENSLANG
gott, bist du dämlich
du bist ein opfer und damit will ich dich keinesfalls beleidigen, ich mein, schau dich an und du weißt was ich meine
solltest du jemals auf die straße gehen wirst du direkt beleidigt, angespuckt und getreten
allein schon deine hosen

mir ist schon bewusst, dass du versuchst mich zu provozieren aber ich bin kein trottel bin und vor dem bildschirm zusammenbreche
ich bin gelassen und versuche eine ernsthafte diskussion zu führen aber mit zwei kindern ist das offensichtlich nicht möglich


ich muss nur das lesen und ich weiß das du soeben ein epic fail begangen hast. congratz

zu deinem userpic... bist du männlich oder weiblich?
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:30am
ich stelle kein bild von mir rein und das auf dem bild bin auch nicht ich, ich bin auch keine 18 jahre alt und wohne auch nicht in aspen
warum sollte ich denn informationen zu meiner person im internet preisgeben? am nächsten tag hab ich diarun vor der tür stehen und er fragt mich um ein paar passende hosen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111214Next
Add Reply New Topic New Poll