Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 05:16pm)
''opfer''^^
straßenslang ALTA!
Du opfEr,Ich Ficke deinLebEn
STRASSENSLANG
gott, bist du dämlich
du bist ein opfer und damit will ich dich keinesfalls beleidigen, ich mein, schau dich an und du weißt was ich meine
solltest du jemals auf die straße gehen wirst du direkt beleidigt, angespuckt und getreten
allein schon deine hosen
Quote (TheTX @ Nov 29 2009 05:18pm)
no problem sir!
aber bitte nimm es nicht persönlich, ich will nicht das du einen hohen Blutdruck bekommst.
mir ist schon bewusst, dass du versuchst mich zu provozieren aber ich bin kein trottel bin und vor dem bildschirm zusammenbreche
ich bin gelassen und versuche eine ernsthafte diskussion zu führen aber mit zwei kindern ist das offensichtlich nicht möglich