d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blasen > Es Schmerzt !
Prev18910
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Oct 31 2009 02:24pm
das is er eh net =)

aber wenn jung reiß es ab^

hab ich auch gemacht i <3 schmerzen
Member
Posts: 5,333
Joined: Jan 17 2008
Gold: 35,025.00
Oct 31 2009 03:30pm
kenne ich habe ich auch manchmal...

nimm nen messer schneid den hautlappen ab( spürste nichts)

dann wächst du die darunter liegende rote schicht ab und lässt es schön trocknen, wenn du jetzt eh zu hause bist lass es offen, dann beruhigt sich sowas am besten.

Nächste mal net einreisen, blos ein picks mit ner nadel rein und die flüssigkeit rausdrücken und dann gehts sehr schnell wieder weg
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 1 2009 03:10pm
:)
Member
Posts: 8,690
Joined: Oct 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 03:14pm
Würde einfach die haut, die abgestorben is abschnippseln und dann wenn du wieder sport oder so machen willst einfach nen polster zwischen der wunden stelle und den socken machen...
Wenn der hautlappen weg ist, dann trocknet die wunde schneller und wird schmerzunempfindlicher
Member
Posts: 4,426
Joined: Apr 25 2009
Gold: 5.75
Nov 1 2009 03:48pm
betaisadona....
sehr geiles zeugs
Member
Posts: 13,467
Joined: Apr 7 2006
Gold: Locked
Warn: 20%
Nov 1 2009 03:49pm
wirst überleben
Member
Posts: 7,496
Joined: Jul 10 2008
Gold: 4,910.00
Nov 1 2009 04:27pm
das is so peinlich.. mal ehrlich die füße sehen aus wie die eines kleinen mädchens :D peinlich peinlich :D
Member
Posts: 6,990
Joined: Nov 5 2006
Gold: 0.01
Nov 1 2009 04:28pm
haut abziehen und essen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910
Closed New Topic New Poll