kenne ich habe ich auch manchmal...
nimm nen messer schneid den hautlappen ab( spürste nichts)
dann wächst du die darunter liegende rote schicht ab und lässt es schön trocknen, wenn du jetzt eh zu hause bist lass es offen, dann beruhigt sich sowas am besten.
Nächste mal net einreisen, blos ein picks mit ner nadel rein und die flüssigkeit rausdrücken und dann gehts sehr schnell wieder weg