Quote (TiM @ 27 Oct 2009 20:40)
Evtl wäre ich auch dabei

Komme direkt aus Nürnberg - biss nach erlangen isses ein katzensprung
Zeitlich wäre bei mir alles möglich
Bzgl weggehn am abend :
Evtl wäre das E-Werk auch noch eine alternative

vorrausgesetzt jeder ist über 18
heiko aka keldorn = 17 imo
bzw @ Gsus#1 das mit Bergkirchweih wäre auch ne gute idee ôo
This post was edited by MrBommel on Oct 27 2009 03:05pm