d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev189101112Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 27 2009 10:57am
Quote (sexy_guy @ Oct 27 2009 05:43pm)
sebe habe ich mir auch gedacht^^

schön mit 2 promille, roten augen und ner fahne die die bullen in münchen schon richen über die autobahn heizen:)


achja kollege kommt auch wieder....

wehe du gibst dich nochmal als meine freundin aus
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 27 2009 12:26pm
Quote (EimerKopf @ 27 Oct 2009 17:57)
achja kollege kommt auch wieder....

wehe du gibst dich nochmal als meine freundin aus


ihr koennt euch ja ein bett teilen ^_^
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 27 2009 12:28pm
Quote (MrBommel @ Oct 27 2009 07:26pm)
ihr koennt euch ja ein bett teilen ^_^


solange ich nicht mit tino´s füßen schlafen muss :)
Member
Posts: 15,482
Joined: Mar 8 2007
Gold: 4,742.00
Oct 27 2009 12:29pm
Quote (PimpmyNudel @ 25 Oct 2009 16:15)
Wieso können die treffen nichtmal im Norden sein?

Hamburg oder Kiel oder so


genau dann wär ich auch dabei...
Moderator
Posts: 20,867
Joined: Nov 19 2007
Gold: 213,591.52
Trader: Trusted
Oct 27 2009 01:40pm
Evtl wäre ich auch dabei ^_^
Komme direkt aus Nürnberg - biss nach erlangen isses ein katzensprung
Zeitlich wäre bei mir alles möglich

Bzgl weggehn am abend :
Evtl wäre das E-Werk auch noch eine alternative ;)
vorrausgesetzt jeder ist über 18
Member
Posts: 11,403
Joined: May 1 2006
Gold: 33.37
Oct 27 2009 01:57pm
erlangen is mir ne ecke zu weit entfernt, wollte aber nächstes jahr eventuell zur bergweihkirch dahin :)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 27 2009 03:05pm
Quote (TiM @ 27 Oct 2009 20:40)
Evtl wäre ich auch dabei ^_^
Komme direkt aus Nürnberg - biss nach erlangen isses ein katzensprung
Zeitlich wäre bei mir alles möglich

Bzgl weggehn am abend :
Evtl wäre das E-Werk auch noch eine alternative ;)
vorrausgesetzt jeder ist über 18


heiko aka keldorn = 17 imo


bzw @ Gsus#1 das mit Bergkirchweih wäre auch ne gute idee ôo



This post was edited by MrBommel on Oct 27 2009 03:05pm
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 27 2009 03:43pm
Quote (MrBommel @ Oct 27 2009 10:05pm)
heiko aka keldorn = 17 imo


bzw @ Gsus#1 das mit Bergkirchweih wäre auch ne gute idee ôo


sicher, können wir pfingsten rum machen, aber jetzt ziehen wir das auch durch
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
Oct 27 2009 03:45pm
keilerei? ... bin dabei
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 28 2009 01:31am
E-Werk?

Ich bin ganz Ohr. Naja über 18 sind eh alle denke ich mal. Und solangs net so is wie in München das man wenn man richtig Hakke ist nirgends mehr reinkommt :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev189101112Next
Add Reply New Topic New Poll