Quote (Soralein @ Wed, 12 Aug 2009, 14:55)
hättet ihr das ein paar tage früher gesagt ...
hab bis 15:20 fahrstunde, und danach noch nach wien fahren lohnt sich nicht wirklich, vll mach ichs aber noch, mal schauen
hab ja dann am 1. die praktische ^^
kann gut sein dass ich mit dir am nachmittag mitfahr, heute konnt mir keiner so recht sagen wie lang i am 29. arbeiten muss, werd morgen nochmal nachbohren
