d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev18910111237Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,889
Joined: Feb 13 2008
Gold: 23.50
Aug 12 2009 06:28am
ich würde auch kommen aber nur wenn mich i-einer vllt mit nehmen könnte also sprich wenn einer mit dem auto fahren tut und bei augsburg vorbei fährt ^^ --> MICH PM'en !! ^^

This post was edited by sdapest on Aug 12 2009 06:30am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 12 2009 06:55am
Quote (InVinoVeritas @ Wed, Aug 12 2009, 01:26pm)
Betty kommt nicht??


hättet ihr das ein paar tage früher gesagt ...
hab bis 15:20 fahrstunde, und danach noch nach wien fahren lohnt sich nicht wirklich, vll mach ichs aber noch, mal schauen
hab ja dann am 1. die praktische ^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Aug 12 2009 08:28am
Quote (FJMZ @ Tue, Aug 11 2009, 07:46pm)
Meine Bedingungen lauten wie folgt:
Ich komme nur, wenn Steffi, Aran und Noobinatorgesicht jeweils 3-5 Tequila mit mir trinken.


abfüllen und ficken
works since 0000
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 12 2009 08:33am
Quote (gFFuBbX @ Wed, 12 Aug 2009, 16:28)
abfüllen und ficken
works since 0000


Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 20:46)

bitte leute.. ernsthafte beiträge :/



thx
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Aug 12 2009 08:35am
Quote (sp_patl @ Wed, Aug 12 2009, 03:33pm)
thx


ich werde nicht vorbeikommen - habe gerade langeweile bin vor ner stunde aufgewacht war gestern saufen und trage hier meinen geistigen dünnschiss dabei

viel spaß bei eurem treffen :p wohne in nrw wenn dort mal irgendwann vllt.. bin abiturient und habe dementsprechend nicht den vollen geldbeutel und mache dann lieber urlaub / reisen mit freunden wenns teuer oder teuerer wird
Banned
Posts: 2,152
Joined: Apr 5 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Aug 12 2009 08:35am
Wien scehsis stadt
Member
Posts: 3,484
Joined: Jul 5 2005
Gold: 0.00
Aug 12 2009 09:42am
Hmm wieso steht bei mir ein "?" ????

Is doch 100% klar das ich immer dabei bin :O Wenn sichs mit meiner Wohnung bis 29.8 ausgeht, kann Steffi bei mir pennen wie schon im skype besprochen.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 12 2009 10:03am
Quote (Soralein @ Wed, 12 Aug 2009, 14:55)
hättet ihr das ein paar tage früher gesagt ...
hab bis 15:20 fahrstunde, und danach noch nach wien fahren lohnt sich nicht wirklich, vll mach ichs aber noch, mal schauen
hab ja dann am 1. die praktische ^^


kann gut sein dass ich mit dir am nachmittag mitfahr, heute konnt mir keiner so recht sagen wie lang i am 29. arbeiten muss, werd morgen nochmal nachbohren :(
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 12 2009 12:25pm
Quote (TsV-Austria @ Wed, 12 Aug 2009, 17:42)
Hmm wieso steht bei mir ein "?" ????

Is doch 100% klar das ich immer dabei bin :O Wenn sichs mit meiner Wohnung bis 29.8 ausgeht, kann Steffi bei mir pennen wie schon im skype besprochen.


ja Fil lässt sowas net aus :P


nice
Member
Posts: 11,017
Joined: Dec 10 2005
Gold: 589.00
Aug 12 2009 12:48pm
joa dass is mal ne gute idee ^^


weiss nich ob sichs ausgeht bei mir aber schweizerhaus oder 12apostel keller wär schon super!



bin aber im burgenland auf urlaub also weiss ichs noch nich genau werd aber auf jeden fall öfter topic checken ob sich neuigkeiten ergeben! :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111237Next
Closed New Topic New Poll