Quote (Monsterman @ Wed, Jan 7 2009, 06:45pm)
wurde au schon gescammed , fands net gut und so aba dein verhalten is ja wohl unter aller sau..
brauchst net andere anpöbeln weil du 1.291,50fg hast , des haben andere 100fach ingame..
btw , wer wegen jedem 0.01fg nen medi ruft hat einfach zuviel zeit..
hab letztens nen item vs 14k vertauscht und er hat ohne medi erster gegeben , man muss einfach auch mal
anderen leuten vertrauen ...
yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)
ANSCHEINEND HABEN ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....
ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....
This post was edited by Spiderstyle on Jan 7 2009 01:11pm