d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wer Wurde Schon Mal Gescamt? > Tricks Tips Gegen Scamer
Prev18910111216Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Jan 7 2009 11:56am
Quote (Templeknight @ Wed, Jan 7 2009, 05:46pm)
ein weiterer heul thread...





IMMER wenn sich die Armen RATTEN mit OO.OO GOLD melden ....lol lieber fresse halten und nicht mitreden.....wenn man keine Ahnung hat
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 7 2009 12:37pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 07:56pm)
IMMER wenn sich die Armen RATTEN mit OO.OO GOLD melden ....lol lieber fresse halten und nicht mitreden.....wenn man keine Ahnung hat


ach komm... hör auf zu heulen... du suchst doch hier nur aufmerksamkeit weil du die sonst von niemanden bekommst
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Jan 7 2009 12:45pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 05:56pm)
IMMER wenn sich die Armen RATTEN mit OO.OO GOLD melden ....lol lieber fresse halten und nicht mitreden.....wenn man keine Ahnung hat


wurde au schon gescammed , fands net gut und so aba dein verhalten is ja wohl unter aller sau..
brauchst net andere anpöbeln weil du 1.291,50fg hast , des haben andere 100fach ingame..
btw , wer wegen jedem 0.01fg nen medi ruft hat einfach zuviel zeit..
hab letztens nen item vs 14k vertauscht und er hat ohne medi erster gegeben , man muss einfach auch mal
anderen leuten vertrauen ...

This post was edited by Monsterman on Jan 7 2009 12:47pm
Member
Posts: 81,702
Joined: Jun 24 2008
Gold: Locked
Jan 7 2009 12:53pm
t4i smile.gif
Member
Posts: 12,111
Joined: Jul 8 2007
Gold: 0.00
Jan 7 2009 12:58pm
hey du wannabe mod smile.gif
Member
Posts: 3,097
Joined: Apr 18 2008
Gold: 5,767.81
Jan 7 2009 01:08pm
wurde auch gescammt als ich angefangen hab, seitdem hab ich nicht wirklich mehr bock zu traden..
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Jan 7 2009 01:10pm
Quote (Monsterman @ Wed, Jan 7 2009, 06:45pm)
wurde au schon gescammed , fands net gut und so aba dein verhalten is ja wohl unter aller sau..
brauchst net andere anpöbeln weil du 1.291,50fg hast , des haben andere 100fach ingame..
btw , wer wegen jedem 0.01fg nen medi ruft hat einfach zuviel zeit..
hab letztens nen item vs 14k vertauscht und er hat ohne medi erster gegeben , man muss einfach auch mal
anderen leuten vertrauen ...





yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)

ANSCHEINEND HABEN ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....

ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....

This post was edited by Spiderstyle on Jan 7 2009 01:11pm
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 7 2009 01:11pm
yea bin ich auf seiner liste^^
thx faggot!

Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 08:10pm)
yy das sagen immer die SCAMER ....also das was du von dir gibst ist wie ein typischer SCAMER.....ICh sage immer Vertrauen ist gut aber vorsichtshalber ist mir lieber als das ich mir dann den VORWURF mach wie blöd es war ohne MEDI.....und REDE hier keinen scheiss ich habe ich habe ich habe.... junge wir reden hier von NEUEN MITGLIEDERN UND NICHT VON STINKREICHEN LEUTEN DIE SICH SOWAS GÖNNEN
(dein GOLD ist gekauf 100% nicht selbst erarbeitet.....)

ANSCHEINEND HABE ES DIE OHNE HIRN NICHT VERSTANDEN......UND VERSUCHEN ES IMMER WIEDER NICHT ZU VERSTEHEN SONDERN THEMA ZU WECHSELN UND ABZULENKEN VON DEN TATSACHEN.....

ZUM LETZEN MAL ES IST EURE ZEIT,WENN IHR EUCH ABZOCKEN LÄSST SEID IHR ZU 100% SELBST SCHULD IHR HABT DIE WAHL WER MEDI NICHT RUFT UND DANN HINTERHER SAGT;,,ICH WURDE GESCAMT IST SELBST SCHULD!!!!!!UND WENN ES AUCH DAUERT WEGEN MEDI NA UND WAS SOLLS WENIGSTEN WIRD MAN NICHT GESCAMT DADRAUF KOMMT ES AN UND NICHT HMMMM...SOLL ICH IHM TRAUEN????WAS GIBTS DA NOCH ZU ÜBERLEGEN???? HALLO?? NAJA WIE GESAGT DIE SCAMER VERSUCHEN MEINEN TOPIC RUNTER ZU MACHEN MIT DEN DÜMMSTEN ARGUMENT DAMIT ES PAAR NAIVE ES AUCH NOCH GLAUBEN UND DANN HINTERHER RUMHEULEN.....

nice rage, retard

This post was edited by Berdy on Jan 7 2009 01:13pm
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Jan 7 2009 01:18pm
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 05:40pm)
GEH zu deiner kindergarten GILDE du musst dir das nicht antuen niemand hält dich auf aber anscheinend magst du es.....


laugh.gif geh sterben spacken. Du hast noch nicht einmal was vernünftiges von dir gegeben hier im Forum.ALLE deine bisherigen Topics wahren Müll,und jetzt versuchst du 08 rand hier einen auf toll zu machen??? laugh.gif
Member
Posts: 5,340
Joined: Aug 30 2008
Gold: 26.00
Jan 7 2009 01:19pm
Quote (sexy-babe @ Wed, Jan 7 2009, 08:18pm)
laugh.gif geh sterben spacken. Du hast noch nicht einmal was vernünftiges von dir gegeben hier im Forum.ALLE deine bisherigen Topics wahren Müll,und jetzt versuchst du 08 rand hier einen auf toll zu machen??? laugh.gif


vouch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18910111216Next
Closed New Topic New Poll