Quote (JanMcCrank @ 29 Jan 2010 19:34)
ich find 10% bei 40 leuten schon zu viel 
warn is kein muss.... ^^
aber HEY !
mein warnlog ist am geilsten

Quote (lukestorm @ 29 Jan 2010 19:34)
giev answer, bei barb alles in str?
kommt auf dein build an 100dex anpeilen mit eq imo rest str.