d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev18898908918928931025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Jan 29 2010 12:33pm
Quote (JanMcCrank @ Jan 29 2010 07:31pm)
ich würd aber du hast zu viel warn :>


Warn Is Sexy 40% :) mach aushnahme :S
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 29 2010 12:33pm
Quote (Review @ 29 Jan 2010 19:32)
du oller nachlaberer :hug: :D


ich kann dir immer noch was vorhalten! :P
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 29 2010 12:33pm
Quote (KissMyAssBiatch @ 29 Jan 2010 19:33)
Warn Is Sexy 40% :) mach aushnahme :S


keine gescheite ls guild wird dich mit 40% warn aufnehmen, da gibts auch keine ausnahmen ;)

Quote (JanMcCrank @ 29 Jan 2010 19:33)
ich kann dir immer noch was vorhalten! :P


ajajajaj ! ^^

This post was edited by Review on Jan 29 2010 12:33pm
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Jan 29 2010 12:33pm
Quote (Review @ Jan 29 2010 07:33pm)
keine gescheite ls guild wird dich mit 40% warn aufnehmen, da gibts auch keine ausnahmen ;)


Doch,ich bin Cool :)
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Jan 29 2010 12:34pm
giev answer, bei barb alles in str?
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 29 2010 12:34pm
ich find 10% bei 40 leuten schon zu viel :evil:

Quote (lukestorm @ 29 Jan 2010 19:34)
giev answer, bei barb alles in str?


dex str

This post was edited by JanMcCrank on Jan 29 2010 12:35pm
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Jan 29 2010 12:35pm
Quote (JanMcCrank @ Jan 29 2010 07:34pm)
ich find 10% bei 40 leuten schon zu viel :evil:



dex str


lol

frag ma dein chef plz :) der name is auch hamma :) plz vll macht er ya aushnahme :)
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Jan 29 2010 12:35pm
Quote (JanMcCrank @ 29 Jan 2010 19:34)
ich find 10% bei 40 leuten schon zu viel :evil:


warn is kein muss.... ^^

aber HEY !

mein warnlog ist am geilsten ^_^

Quote (lukestorm @ 29 Jan 2010 19:34)
giev answer, bei barb alles in str?


kommt auf dein build an 100dex anpeilen mit eq imo rest str.
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Jan 29 2010 12:36pm
Quote (Review @ Jan 29 2010 08:35am)
warn is kein muss.... ^^

aber HEY !

mein warnlog ist am geilsten ^_^



kommt auf dein build an 100dex anpeilen mit eq imo rest str.


öhm ich zieh mit 55 club an also 100dex?
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Jan 29 2010 12:36pm
Quote (Review @ Jan 29 2010 07:35pm)
warn is kein muss.... ^^

aber HEY !

mein warnlog ist am geilsten ^_^



kommt auf dein build an 100dex anpeilen mit eq imo rest str.


was denn bei deinem warnlog


du bist voll der ls freak :O
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18898908918928931025Next
Add Reply New Topic New Poll