d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hearthstone Turnier #2 > Termine, Teilnehmer Etc
Prev18889909192105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,812
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 80%
May 25 2016 08:16pm
Hab mir eben die replays angeguckt
und muss sagen das der typ mit dem atemproblemen richtig hart anoying ist xdd
stell das mikro doch mal bitte ein xdd
bestimmt keine ahnung von pcs und 100 malewars aufm rechner mit xyz toolbars XDDD

pellit muss wieder kommentieren xdd und hass geht auch klar, ihr solltet euch mehr beim reden abwechseln
die replays wo ich geschaut habe "lol wo ich" redet hass sehr viel mehr als pellit
naja nur meine meinung

sonst alles wirklich nett gemacht

Grüße

/e: ahso luxor geht auch klar

This post was edited by Cheer on May 25 2016 08:17pm
Member
Posts: 39,699
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 25 2016 08:18pm
Quote (Cheer @ May 26 2016 02:16am)
Hab mir eben die replays angeguckt
und muss sagen das der typ mit dem atemproblemen richtig hart anoying ist xdd
stell das mikro doch mal bitte ein xdd
bestimmt keine ahnung von pcs und 100 malewars aufm rechner mit xyz toolbars XDDD

pellit muss wieder kommentieren xdd und hass geht auch klar, ihr solltet euch mehr beim reden abwechseln
die replays wo ich geschaut habe "lol wo ich" redet hass sehr viel mehr als pellit
naja nur meine meinung

sonst alles wirklich nett gemacht

Grüße


man betet, dass du trollst.
ansonsten hast du wirklich nichts im ansatz gerafft XD
Member
Posts: 39,812
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 80%
May 25 2016 08:18pm
Quote (Pellit @ 26 May 2016 04:18)
man betet, dass du trollst.
ansonsten hast du wirklich nichts im ansatz gerafft XD


rate mal XDDD

Grüße
Member
Posts: 12,096
Joined: Aug 6 2007
Gold: 45.00
May 25 2016 08:20pm
der trollende Geschäftsmann
Member
Posts: 39,699
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 25 2016 08:28pm
Quote (Cheer @ May 26 2016 02:18am)
rate mal XDDD

Grüße


^^ kk XD
war aber gut verpackt
Member
Posts: 39,699
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 25 2016 08:37pm
Quote (abearan @ May 25 2016 09:06pm)
http://www.youtube.com/watch?v=wauUEJTliTg



danke dir


was keiner beachtet hat, bei 9:52 sagt pellit "uuuuuh" und die wölfe sagen 1 sec spätaer auch "uuuuuuuh".
das sind sie dinge.
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 25 2016 10:15pm
Quote (TheGood @ May 25 2016 11:26pm)
lutz v gala eben geguckt^^^^^^^^^^^^^^
fuck der swipe XD und dann ragequit XD und pellit rastet XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
geil


Das hat mit ragequit nichts zu tun
Habe nur via Handy Gala zugeguckt, also hab ich eventuell paar übersehen

Das zoo vs shami Spiel war schon ärgerlich. Er hat ewig nach taunt gesucht und musste im endeffekt ein paar taps zu viel riskieren. Doomhammer + rockbiter wäre da eh schon der sargnagel gewesen. War eh bitter, dass Lutz 2x hey gefunden hat und die giants instantly weg waren. Gefühlt hat Gala immer nur 2-3 dmg auf dem board gehabt und Lutz war 10 Züge mit zunehmender Anzahl an taps nur einen topdeck von lethal entfernt.

Zoo game dann unglücklich, eventuell T3 tappen und abusive spielen, anstatt schon so zu comitten. Wer tappt als zoo schon gerne T3 mit plays auf der hand, aber sein board war so anfällig für nen ghoul/whirlwind und ofc hatte Lutz die passenden karten xd
Da war das Game quasi schon over. Spätestens aber nach dem battle rage turn war es dann leichenschändung und da kam auch das erste well played von Gala.

Druid dann einfach nur ekelhaft. Kannst an galas stelle nur tentacles spielen und nach dem swipe topdeck auch nur conceden oder dich an einer Kunstschule bewerben und nach der Ablehnung eine politische Karriere anstreben
Member
Posts: 39,699
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 25 2016 10:24pm
Quote (Noobinator @ May 26 2016 04:15am)
Das hat mit ragequit nichts zu tun
Habe nur via Handy Gala zugeguckt, also hab ich eventuell paar übersehen

Das zoo vs shami Spiel war schon ärgerlich. Er hat ewig nach taunt gesucht und musste im endeffekt ein paar taps zu viel riskieren. Doomhammer + rockbiter wäre da eh schon der sargnagel gewesen. War eh bitter, dass Lutz 2x hey gefunden hat und die giants instantly weg waren. Gefühlt hat Gala immer nur 2-3 dmg auf dem board gehabt und Lutz war 10 Züge mit zunehmender Anzahl an taps nur einen topdeck von lethal entfernt.

Zoo game dann unglücklich, eventuell T3 tappen und abusive spielen, anstatt schon so zu comitten. Wer tappt als zoo schon gerne T3 mit plays auf der hand, aber sein board war so anfällig für nen ghoul/whirlwind und ofc hatte Lutz die passenden karten xd
Da war das Game quasi schon over. Spätestens aber nach dem battle rage turn war es dann leichenschändung und da kam auch das erste well played von Gala.

Druid dann einfach nur ekelhaft. Kannst an galas stelle nur tentacles spielen und nach dem swipe topdeck auch nur conceden oder dich an einer Kunstschule bewerben und nach der Ablehnung eine politische Karriere anstreben


zoo wurde gefickt.
und shaman der kein aggro ist hat won.

thread done

/e man merkt deinem post ofc deine "unparteiische" meinung an, alles nur aus galas "losing" sicht betrachtet, zb das erste cthun game in dem gala winned, von vornherein nicht betrachtet.

This post was edited by Pellit on May 25 2016 10:34pm
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 25 2016 10:43pm
Quote (Pellit @ May 26 2016 06:24am)
zoo wurde gefickt.
und shaman der kein aggro ist hat won.

thread done

/e man merkt deinem post ofc deine "unparteiische" meinung an, alles nur aus galas "losing" sicht betrachtet, zb das erste cthun game in dem gala winned, von vornherein nicht betrachtet.


Ka, wer dir ans Bein gepisst hat oder heute nacht mit einem Schippchen den ganzen Sand in deine primären geschlechtsmerkmale geschaufelt hat.
Lutz einer der besten Männer hier, habe ihn vor Jahren im rl getroffen und mit ihm Bier konsumiert und über den FC "Bayern" "München" gewettert.
Habe das Spiel nun mal aus galas Sicht spectated und da sah es unglücklich aus. Im druid Spiel habe ich hauptsächlich burger gebraten, die dann in gains umgewandelt wurden. Aber ja, dass er da am ende cthun auf der hand war, war ofc freifahrtschein
Member
Posts: 39,699
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 25 2016 10:48pm
Quote (Noobinator @ May 26 2016 04:43am)
Ka, wer dir ans Bein gepisst hat oder heute nacht mit einem Schippchen den ganzen Sand in deine primären geschlechtsmerkmale geschaufelt hat.
Lutz einer der besten Männer hier, habe ihn vor Jahren im rl getroffen und mit ihm Bier konsumiert und über den FC "Bayern" "München" gewettert.
Habe das Spiel nun mal aus galas Sicht spectated und da sah es unglücklich aus. Im druid Spiel habe ich hauptsächlich burger gebraten, die dann in gains umgewandelt wurden. Aber ja, dass er da am ende cthun auf der hand war, war ofc freifahrtschein


jo, liegt wohl alles im auge des betrachters, evtl ist bo5 ab ko-runde auch zu wenig, wenn man bedenkt, dass man sich ne woche durch die group boxt und dann wegen lol hearthstone losed.
im warrior match war zoo aber eh unterlegen und wenn man voraussichtlich 3 cthun druid matches spielen muss, dann hat man irgendwann halt die innverate/wild growth hand (was hier in game 2 der fall war).
und inwiefern der swipe ein topdeck war bzw. notwendig war, lässt sich eh argumentieren, aber lol über hs argumentieren.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18889909192105Next
Add Reply New Topic New Poll